Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: O Boticario ?

  1. #21
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Anzeige
    In der Website steht 39,90 reais, das ist ungefähr 15,40 eur
    *
    Viele Grüße
    BG

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Und nicht mal teuer....*seufz*

    *HABENWILL*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #23
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Elke, echt, ich find, das Zeug lohnt den Aufwand nicht. Wir haben vor lauter Nostalgie an Weihnachten in Japan zugeschlagen, aber außer meinem geliebten flüssigen Körperpuder ist der Rest wirklich nicht toller als Yves Rocher. Und das sag ich bei aller saudade (Sehnsucht)...

    Beijao da mafaldinha

    gaucha com cara de Branca de Neve
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #24
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242
    @Mafalda

    danke für den Hinweis, da verzehrt man sich doch gleich weniger nach neuen unerreichbaren Sachen

    Ein wenig Realität tut gut zwischendurch..

  5. #25
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Ehrlich, ich wollte niemanden frusten. Aber die Dame in Tokio war nach langer Zeit z.B. die erste echt kompetente Boticario-Verkäuferin - mag aber auch daran gelegen haben, dass sie a) sozusagen im fernen Japan vom Fan zur Verkäuferin wurde und sich eh supergut als Kundin auskannte und b) in der brasiianischen Community in Tokio womöglich der entsprechende Druck auf die Verkäuferinnen größer ist, weil die Damen von den japanischen Läden anderes gewöhnt sind. Könnte sein.)

    Und wenn ich irgendwo was helfen kann - derzeit nur sprachlich, bei uns sitzt alles außerhalb Brasiliens -, gerne.

    Liebe Grüße
    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von mafalda
    Elke, echt, ich find, das Zeug lohnt den Aufwand nicht. Wir haben vor lauter Nostalgie an Weihnachten in Japan zugeschlagen, aber außer meinem geliebten flüssigen Körperpuder ist der Rest wirklich nicht toller als Yves Rocher. Und das sag ich bei aller saudade (Sehnsucht)...

    Beijao da mafaldinha

    gaucha com cara de Branca de Neve
    Na gut. Dann bin ich beruhigt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Elke H.


    Na gut. Dann bin ich beruhigt.
    Na, Gott sei Dank

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Hallo Ihr Lieben,

    erst mal sorry für die verspätete Antwort, ich hatte Besuch und bin nicht an den Computer gekommen über Pfingsten!

    @ Brazilian Girl, vielen Dank für Dein Angebot, wenn Du mal gaar nichts zu tun hast und es nicht zu viel Aufwand ist, kannst Du sie ja mal per e-mail fragen, ob die Formel von dem Parfum jetzt anders ist, aber mach Dir bitte keine Umstände (ich denke, ich würde es trotzdem bestellen)!

    Vermutlich ist es nur die schöne Erinnerung von dem Duft, aber die Seife von der Linie, die ich aufgehoben habe, ist auf jeden Fall immer noch so gut, daß ich darin baden könnte.. also wäre es einen Versuch wert!

    Nur, insoweit habt Ihr natürlich recht, lasst Euch lieber nicht anfixen von mir, ggf wärt Ihr dann enttäuscht- weil Ihr es ja nicht so von früher her kanntet und dann nicht die netten Erinnerungen daran hättet. Da macht ja auch noch 50 % des Duftes aus..

    Ich kann ja mal eine Bestellung tätigen und dann ein kurzes Review schreiben, wenn Ihr mögt!

    @morgenrot: klang echt gut, was Du oben geschrieben hast, aber was meintest Du jetzt genau?


    lg,
    Sydney

  9. #29
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    @Sydney

    Kein Problem. Ich habe o Boticario schon eine e-mail geschickt. Ich gebe dir bescheid, wenn sie mich antworten!
    *
    Viele Grüße
    BG

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Anzeige
    @Brazilian Girl

    Oh Danke, das ist echt lieb von Dir!
    Bin mal gespannt!

    Bis bald!

    lg,
    Sydney

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •