Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: O Boticario ?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125

    Standard O Boticario ?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben Duftexpertinnen,

    weiß hier vielleicht irgendjemand, wie man an die Kosmetik- und Duftlinie von der brasilianischen Marke O Boticario herankommen kann?
    Ich hatte da mal vor Ewigkeiten einen Duft geschenkt bekommen, der war göttlich. In einer kleinen braunen Flasche mit beigem Deckel.
    In Portugal war das, dort gibt es die Marke auch-- aber ich fahre in nächster Zeit nicht dorthin...
    Weiß jemand, ob man die irgendwo bestellen kann? Ich hab schon das ganze Internet durchforstet...

    lg,
    Sydney

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242
    Hier nicht?

    http://internet.boticario.com.br/por...anal=undefined

    Sehe gerade, die Website ist "under construction"


    Our virtual store is undergoing structural changes in
    of care and return to air on 05/05/2008.

    Soll aber bald wieder funktionieren. Man kann auch seine Email angeben, glaube, dann wird man informiert, wenns wieder läuft
    Australien ist evt. ein bisschen gar weit weg..
    http://www.boticario.com.au/

    Oder wenn du rausfindest, wie das Parfum heisst, könntest du es vielleicht hier:
    http://www.directorio.iol.pt/o-boticario--305044.htm
    bestellen, die können sicher englisch..

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Hallo Millerin!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hatte ich noch gar nicht gesehen, mit dem e-mail Adresse angeben. Ich Blindfisch. Na dann hoffe ich mal, daß die bald fertig mit der Baustelle sind.
    Ja, Australien ist selbst für diesen schönen Duft etwas weit..

    Ich beobachte das mal weiter. Kann diese Kosmetiklinie und besonders die Düfte nämlich sehr empfehlen. Sie haben mich alle an Urlaub erinnert, einige zitronig-cremig-rosig frisch und andere wie Sonnenmilch... schwärm!

    Das hätte ich so gern wieder für diesen Sommer!

    lg,
    Sydney

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich bin ja von Kindheit an Boticario-Fan, hab aber bisher auf alle Anfragen immer ein klares NEIN zum Versand außerhalb der Länder, in denen sie mit Läden vertreten sind, bekommen. Meine Quellen sind daher halt immer Brasilien, Portugal, Kapverde, Australien und Japan - und auf Englischkenntnisse würde ich zumindest bei der Originaladresse mal lieber nicht hoffen, am ehesten noch bei den Aussies.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242
    @mafalda

    die dritte Adresse ist ja ein Laden in Coimbra, Portugal.
    Denkst du, die würden versenden?

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Hallo nochmal an die O Boticario- Fans,

    Ich bin auf den originalen Seiten nicht weit gekommen, spreche leider kein Portugiesisch. Aber ich habe irgendwas gelesen davon, daß die Website ab 5.5. wieder da sein soll- ggf gibt's dann was Neues!

    Und: unter www.boticariousa.com
    scheint es das auch demnächst wieder zu geben (in Rochester, NY)-- vielleicht versenden die ja? Im Moment ist auch die Website noch "under construction".

    Ansonsten versuche ich es demnächst mal mit meinem kümmerlichen Grundstufen-Spanisch, das können die Portugiesen ja eigentlich auch immer verstehen..

    lg,

    Sydney

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    92

    Standard portugiesisch...

    hallo,

    also wenn ihr im zuge der produkte von boticario hilfe mit portugiesisch braucht, irgendwas übersetzt haben wollt oder so, sprecht mich ruhig an. Ich kann sehr gut portugiesisch, brasilianisches portugiesisch.

    lg

    morgenrot

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    @morgenrot

    Hallo,

    das ist ja lieb von Dir! Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß hier irgendwer Portugiesisch können könnte

    Im Augenblick bin ich etwas in Eile, aber ich komme später sicher gerne mit ein paar Fragen auf Dich zu, was die neue Website von Boticario betrifft- vielleicht kannst du uns ja bei der Übersetzung der Lieferbedingungen von Portugal nach Deutschland weiterhelfen- das wär ja toll!

    Bis später!

    liebe sonnige Grüße,
    Sydney

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242
    @Sidney

    hast du denn "dein" Fläschchen erkannt auf der Website? Ich habe nichts gefunden, das so aussieht, wie von dir beschrieben..

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Interessant!

    Nun komme ich schon seit 15 Jahren minimum 1 x im Jahr nach Portugal aber diese Marke kenne ich überhaupt nicht
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •