Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Ich bin einfach blöd...

  1. #11
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Hey Silberschnecke,

    wie die anderen schon sagten ist es bei dem Richtigen vollkommen egal, ob du nach dem 3. oder dem 5. oder nach dem 10. mit ihm ins Bett gegangen wärst. Wenn er richtiges Interesse gehabt hätte oder hat, dann würdest du das spüren und jetzt nicht zweifeln.

    Ich hab auch immer versucht mich an die "Regeln" zu halten, also rar machen etc. aber bei den "Falschen" kann man echt nichts richtig machen.
    Bei meinem jetzigen Freund hab ich mich an nichts gehalten, es ging alles super super schnell und wir sind jetzt 1 Jahr zusammen. Es hat damals einfach "Rums" gemacht und gepasst.

    Also was ich damit sagen will, mach dich nicht verrückt. Sollte das keinen mehr geben hake es ab. Ich weiss, dass ist schwerer als gesagt.

    Triff Dich mit einer Freundin, geh raus und unternimm was schönes. Was meinst du wie viele Prachtexemplare sich heute bei dem Wetter draußen rumtreiben :-)

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    du hast nichts falsch gemacht.
    sowas passiert fast jedem mal in der single welt.

    ich verstehe solche männer zwar überhaupt nicht, die vorher voll auf beziehung machen und dann nichts mehr von einem wissen wollen, aber sowas gibts.

    da du erst leicht in dem verlieb stadium warst kannst du den noch schnell vergessen durch was andere tun.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Erst einmal danke für die ganzen lieben Ratschläge...
    Ich denke, ich sollte wohl wirklich einfach meinen Kopf abschalten, das Wetter geniessen und mich ablenken und nicht so verdammt oft an ihn denken...
    Warum macht ein Typ auf grosse Liebe und blablaba, wenn es eh nur um das Eine geht? Mit sowas verarscht man sich doch selber...
    Ich denke, ich fahre gleich mit ner Freundin in die Stadt und gehe Schuhe shoppen

    Das ist um Längen besser als sich verarschen zu lassen und traurig zu sein...

    Es ist halt nur schade, ich hatte das Gefühl, dass es so verdammt gut passen würde und dass das vielleicht wirklich noch einmal was ganz Grosses geben würde...

    Shit happens...
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  4. #14
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich kann das zwar verstehen, ab er dieses nicht-Fragen ist ja auch schon wieder Taktik. Frag ihn doch einfach. Dann hast Du Klarheit, und kannst mit diesem doofen STadium, in dem Du Dich im Moment befindest, abschließen. In welche Richtung auch immer.

    "Sag mal, was ist jetzt eigentlich mit uns?" (wenn es das ist, was Du wissen willst). Und dann lass ihn kommen.

    So ein bisschen habe ich nämlich den Eindruck, dass Frauen (mich eingeschlossen) den Status Quo hauptsächlich deswegen nicht klären, weil sie "Angst" vor einem abschließenden "Nein" haben. Das ist aber immer noch besser als ein wochenlanges "vielleicht" mit ERbärmlichkeiten wie "zuuufällig" herbeigeführten Begegnungen, wo man sich quält und fragt, was nun richtig ist.


  5. #15
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Ich bin einfach blöd....

    Nö, ich würd sagen einfach nur verliebt
    Kopf hoch, vielleicht klärt sich ja doch alles noch auf. Na, und Australien kann man auch mit anderen Typen erkunden oder ?

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich kann das zwar verstehen, ab er dieses nicht-Fragen ist ja auch schon wieder Taktik. Frag ihn doch einfach. Dann hast Du Klarheit, und kannst mit diesem doofen STadium, in dem Du Dich im Moment befindest, abschließen. In welche Richtung auch immer.

    "Sag mal, was ist jetzt eigentlich mit uns?" (wenn es das ist, was Du wissen willst). Und dann lass ihn kommen.

    So ein bisschen habe ich nämlich den Eindruck, dass Frauen (mich eingeschlossen) den Status Quo hauptsächlich deswegen nicht klären, weil sie "Angst" vor einem abschließenden "Nein" haben. Das ist aber imer noch besser als ein wochenlanges "vielleicht" mit ERbärmlichkeiten wie "zuuufällig" herbeigeführten Begegnungen, wo man sich quält und fragt, was nun richtig ist.
    kann ich zum teil zwar unterschreiben , aber auch nur zum teil.

    typen komen sich manchmal auch super toll vor, wenn man fragt, und diesen genervten ausdruck, dieses klicheeverhalten , " ja ich will es nicht übereilen, ich hänge an meiner ex", kann man sich auch sparen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #17
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich würde auch nicht fragen.

    Für mich hört es sich so an, als hätte er keinen Bock, also ist eigentlich die Antwort NEIN und wenn sie ihn fragt wird nur ne dumme Ausrede kommen wie: oh, momentan hab ich so viel mit mir zutun und ich weiss nicht ob ich eine Beziehung will. Oder aber er sagt, er hängt noch an seiner Ex blablabla. Irgendeine Ausrede wird kommen. Wäre er nämlich ein Typ, der klar sagt was er denkt hätte er am Morgen danach schon gesagt das es schön war aber nicht mehr daraus wird.

    Viele Grüße

  8. #18
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    vielleicht war der *** enttäuschend für ihn?

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Franzi W.
    vielleicht war der *** enttäuschend für ihn?
    das ist nicht nett, weil sie das wohl kaum erfahren wird.

    nach dieser logik müssten männer gern nutten heiraten:

    professioneller *** ohne tabu, aber wohl nicht für eine beziehung?

    hast du selbst frust franzi?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von silberschnecke
    Hallo,

    Also, der Typ hat sich gestern abend gemeldet, aber er spricht einfach in Rätseln und war auch nicht wirklich darauf erpicht, sich noch einmal mit mir zu verabreden, geschweige denn was mit mir zu unternehmen...
    Ich will ihn auch nicht so direkt fragen, möchte mich nicht aufdrängen oder gar verzweifelt wirken

    Ich weiss einfach nicht, was ich davon halten soll...
    Mal eine Gegenfrage. Wie groß ist die Chance dass er sich anders verhält, weil Du dich anders verhälst?

Ähnliche Themen

  1. Ist es blöd ... ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 07:54:33
  2. Zu blöd für CK Produkte?!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 14:35:26
  3. Ich bin so blöd!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:34:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00
  5. Ich bin zu "blöd" zum...
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 10:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •