Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Ich bin einfach blöd...

  1. #21
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Anzeige
    Hallo....
    ich hätte ihn ganz direkt gefragt "und wann sehen wir uns wieder"? schließlich ward Ihr schon miteinander im Bett .....und Du wüßtest jetzt woran Du bist
    Lass den kopf nicht hängen

    LG Katti

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von Franzi W.
    vielleicht war der *** enttäuschend für ihn?
    Männer sind doch genügsam.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #23
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich würde mir die Nachfrage sparen. Wenn er ehrlich und direkt wäre, hätte er die ganze Show ja gar nicht erst abgezogen. Somit würden wohl eh nur Ausflüchte kommen .. und alles zieht sich nur in eine sehr unbefriedigende Länge.
    Ein Mann, der interessiert ist, meldet sich, erst recht in (nach) dieser Situation. Wenn er es nicht tut, abhaken. Es bringt meist einfach nichts. Vorher war er ja auch in der Lage dir die Tür einzurennen..

  4. #24
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Original geschrieben von apia
    hast du selbst frust franzi?
    danke der Nachfrage, mein *** ist prima

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Original geschrieben von grumby
    Ich würde mir die Nachfrage sparen. Wenn er ehrlich und direkt wäre, hätte er die ganze Show ja gar nicht erst abgezogen. Somit würden wohl eh nur Ausflüchte kommen .. und alles zieht sich nur in eine sehr unbefriedigende Länge.
    Ein Mann, der interessiert ist, meldet sich, erst recht in (nach) dieser Situation. Wenn er es nicht tut, abhaken. Es bringt meist einfach nichts. Vorher war er ja auch in der Lage dir die Tür einzurennen..
    Ich sehe das auch so.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    So, war jetzt schön in der Stadt, Schuhe shoppen, Eis essen und andere nette Männer angucken. Und habe mich nicht bei ihm gemeldet. Er schreibt aber nun andauernd irgendwelche SMS von wegen was machst du etc...Ich verstehe sowas nicht...
    Das ist doch ein Paradox, er geht auf Abstand, was man zwischen den Zeilen einfach erkennen kann, andererseits meldet er sich...

    @Franzi: Ich weiss nicht, was dieser pubertäre Einwurf soll, aber ich kann dir versichern, dass es wohl nicht am *** gelegen hat. Ich glaube, ich kann das schon ganz gut beurteilen, ob jemand Spass hat oder nicht...

    Ich glaube, er weiss wohl einfach nicht was er will und fühlt sich wohl jetzt danach verpflichtet zu was auch immer...Auf sowas habe ich einfach keine Lust, man kann ja wohl normal miteinander umgehen, wenn man schon Intimitäten ausgetauscht hat. Aber Frauen sind da wohl einfach respektvoller und in gewisser Hinsicht auch "reifer"...
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  7. #27
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    wenn er dir jetzt aber doch ständig sms schickt, vonwegen was du machst, dann verstehe ich nicht, wie du darauf kommst, dass er auf abstand geht?

    für mich hört sich das so an, als ob er wissen will, was du machst um zu erfahren ob du zeit für ihn hast.
    weshalb sonst fragt man jemanden, was er gerade macht?

  8. #28
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Ja, als ich ihm aber gesagt hab, dass ich heute abend nicht wirklich was vorhätte, hat er mir gleich mitgeteilt, dass er dies und das und jenes erledigen muss und morgen ja auch und blablabla...

    Ist halt alles komisch, und mich aufdrängen hab ich nicht nötig, auch wenn ich ihn gerne wiedersehen würde.
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ganz ehrlich ? Bei so einem Verhalten würde ich wohl ganz direkt fragen, was das soll und was er will. Ich bin kein Freund von komplizierten, sich hinziehendem Rätselraten und Mißverständnissen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Ganz ehrlich ? Bei so einem Verhalten würde ich wohl ganz direkt fragen, was das soll und was er will. Ich bin kein Freund von komplizierten, sich hinziehendem Rätselraten und Mißverständnissen

    ganz deiner Meinung
    außerdem ändert die Frage nix an seinen Gefühlen ... falls vorhanden oder nicht
    u du weißt wirklich woran du bist u musst dich nicht weiter quälen

    OT: @ Hopi: deine Sig ist so toll hab ich mal loswerden müssen

Ähnliche Themen

  1. Ist es blöd ... ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 07:54:33
  2. Zu blöd für CK Produkte?!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 14:35:26
  3. Ich bin so blöd!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:34:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00
  5. Ich bin zu "blöd" zum...
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 10:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •