Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Ich bin einfach blöd...

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462

    Standard Ich bin einfach blöd...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Nach dem heutigen Horrortag muss ich einfach mal meine Gedanken loswerden:
    Nachdem ich gestern aus welchen Gründen auch immer einen Riesenfehler begangen habe (beim dritten Date im Überschwang der Gefühle, Schmetterlinge und Hormone mit einem Typen im Bett gelandet, den ich richtig interessant und gut fand) hab ich jetzt den grossen Katzenjammer: Nachdem der Typ mir die letzte Zeit die Bude eingerannt hat, per Telefon, SMS und Treffen, hat er sich heute nur noch völlig unterkühlt und seltsam einsilbig gemeldet, mir für den sehr schönen Abend gedankt und nicht einmal mehr auf meine SMS geantwortet.
    Ich fasse es nicht: Wie alt muss ich werden, um endlich zu schnallen, dass manche Männer nur Süssholz raspeln, um einen rumzukriegen?

    Ich weiss ich klinge jetzt pubertär, aber der Typ lag mir echt am Herzen und tut es immer noch irgendwie, und ich hatte bei ihm einfach auch das Gefühl, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

    EIne Oscarreife Leistung von ihm...

    Fühle mich so besch...

    So, Frust abgeladen



    LG, Schnecke
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wenn es ihm nur darum ging Dich ins Bett zu kriegen, dann ist es auch egal, ob er Dich nach dem 3. oder dem 30. Date rumbekommen hat.

    Wenn nicht, dann wird er sich schon melden. Vielleicht hat er heute ja schon einen festen Termin mit Freunden etc. Also mach Dich nicht verrückt und stay cool, Baby.
    Am Besten machst Du gleich ein Date mit deiner Freundin aus, dass Du gar nicht erst in Wartestellung kommen kannst.

    Hoffentlich hat es es sich wenigstens gelohnt.

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Wenn es ihm nur darum ging Dich ins Bett zu kriegen, dann ist es auch egal, ob er Dich nach dem 3. oder dem 30. Date rumbekommen hat.

    Jau, das ist wohl so. Wobei ich auch nicht schnalle, was für einen Mann so toll dran ist jemanden rumzubekommen, von dem man(n) eigentlich nix will...

    Kopf hoch Schnecke, besser ein schnelles Ende als eine halbherzige Mehr-oder-weniger-Beziehung, wo Du ewig rätselst ob er nu wirklich will oder nicht..

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich kann nur noch um einen weiteren schlauen Spruch ergänzen (mein Motto in Sachen Männer): "Bei dem Richtigen kannst Du nichts falsch machen und bei dem Falschen nichts richtig."

    Was auch bedeutet, dass Du mit vermeintlich taktisch klugem Verhalten (Dich jetzt rar machen / Dich nicht rar machen - SMS schreiben / keine SMS schreiben ... etc.) gleich aufhören kannst. Mach einfach, wonach Dir ist und was Dir gut tut. Vorzugsweise Sachen, die nix mit ihm zu tun haben

    Gute Besserung


  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Original geschrieben von Nisifeh
    "Bei dem Richtigen kannst Du nichts falsch machen und bei dem Falschen nichts richtig."
    Ich finde treffender kann man es nicht sagen
    Ärger Dich doch nicht im Nachhinein; in dem Moment war es anscheinend das, was Du wolltest.....also vergebene Liebesmüh, das jetzt anzuzweifeln

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich verstehe das Problem nicht, offensichtlich wolltest Du das gestern so und hast es getan . Ich stimme da komplett NdP zu

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Danke für die Ratschläge...

    Nein, wirklich gewollt oder beabsichtigt habe ich es nicht, aber es ist einfach passiert...Wahrscheinlich war es schon mein Wille, ich bereue auch nicht den *** an sich, sondern finde nur die Reaktion einfach seltsam.

    Jemand, der mich nach 2 Wochen fragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit Ihm im September für ein halbes Jahr nach Australien zu gehen und jetzt nicht den Mut hat, zu sagen, dass es nur um das "Eine" ging, kann ich einfach nicht verstehen...

    Ihr habt alle Recht, aber das Gefühl, die Signale von jemanden so missgedeutet zu haben, ist nicht angenehm...Und so sieht es nun einmal aus und da ich solche falschen Spiele in meiner letzten Beziehung schon ungewollt mitspielen musste, reagiere ich natürlich umso empfindlicher...

    Von Taktiken halte ich auch gar nichts, ich denke, wenn sich jemand melden möchte, wird er dies auch tun, ansonsten akzeptiere ich auch das Gegenteil...Nur halt mit einem etwas faden Beigeschmack, warum Männer nicht einfach mal die Karten auf den Tisch legen können...

    Möchte auch einfach nicht, dass man hier ein falsches Bild bekommt, so etwas passiert mir nicht alle Tage, dazu kriegt mich auch nur jemand, der mir in allen Belangen zusagt...
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Nun warte doch erst einmal ab und stell' den Film aus, den Du in Deinem Kopf gestartet hast.

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo,

    ich kann dich total gut verstehen, mir ginge es auch so. Wenn der Kerl einem vorher die Bude eingerannt hat, sich ständig gemeldet hat - und nachdem man in der Kiste war ist er plötzlich so unterkühlt - da würde ich mir auch Sorgen machen!

    Hat er sich denn vielleicht doch noch mal gemeldet?

    Kopf hoch! Und wenn es wirklich so ist, wie du befürchtest, dann vergiss ihn so schnell wie möglich.

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Anzeige
    Hallo,

    Also, der Typ hat sich gestern abend gemeldet, aber er spricht einfach in Rätseln und war auch nicht wirklich darauf erpicht, sich noch einmal mit mir zu verabreden, geschweige denn was mit mir zu unternehmen...
    Ich will ihn auch nicht so direkt fragen, möchte mich nicht aufdrängen oder gar verzweifelt wirken

    Ich weiss einfach nicht, was ich davon halten soll...

    @Planta: Danke, dass du das verstanden hast...Ich glaube ich sollte deinen Rat beherzigen und ihn schnell vergessen...Aber schade, ich fand und finde ihn ja eigentlich noch einfach gut...
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

Ähnliche Themen

  1. Ist es blöd ... ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 07:54:33
  2. Zu blöd für CK Produkte?!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 14:35:26
  3. Ich bin so blöd!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:34:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00
  5. Ich bin zu "blöd" zum...
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 10:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •