Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wii Fit

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    61
    Anzeige
    Ich habe mir Wii Fit gekauft und mir gefällt es.
    Selbst wenn man beim Einstiegstest als "untergewichtig" bezeichnet wird, bekommt man nicht als Ratschlag, mehr zu essen, sondern Muskeln aufzubauen. Ich habe mir als Ziel eingestellt, in 6 Monaten 2, 5 Kilo zuzunehmen, damit ich endlich mein Idealgewicht erreiche. Heute waren es schon 0,3 Kilo mehr .

    Ich bin insgesamt nicht nur einmal aus der Puste gekommen, obwohl ich regelmäßig laufen gehe.
    Die Yoga-Übungen sind (meiner Meinung nach) ziemlich anstrengend.

  2. #12
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    @luna* & Mabi

    was kostet denn das "Starterset" und was ist darin enthalten?

    DANKE...
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    bin auch begeistert von wiifit

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Schlaubi
    @luna* & Mabi

    was kostet denn das "Starterset" und was ist darin enthalten?

    DANKE...
    Soweit ich weiß liegen Spiel inklusive dem Board bei 75-89 Euro.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich hab 86 € beim Mediamarkt gezahlt für das Board + Software.

    Wii und Controller muss man extra kaufen.

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Wii Fit ist gernial, überhaupt ist dieses Teilchen (ich meine die Wii) irgendwie einzigartig und wir haben hier einige Spielkonsolen.

    Es gab die Wii Fit für 85 Euro bei Saturn, aber ich musste sie ja an dem Tag, an dem sie herauskam haben
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich find das schon happig (teuer): 259 Euro für die eigentliche Wii-Konsole und dann auch nochmal rund um die 90 Euro für das Fit-Programm.

    Für die roundabout 350 Euro könnte ich viele Kurse im Studio besuchen, was bestimmt effektiver ist, zumindest sagen das die Trainer, die es im TV getestet haben.

    Mein Kollege hat es sich gekauft, der findet es auch total witzig, aber ich sehe schon, dass das gesamte Teil am Ende neben dem Ergometer verstaubt .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Das kommt darauf an, der Ergometer verstaubt bei uns auch, das ist aber auch tödlich langweilig...

    Ich werde mich heute wieder in den kühlen Keller begeben und freue mich auf neue Herausforderungen. Bei uns im Fitnessstudio ist es an sonnigen Tagen einfach nur stickig und unerträglich. Deshalb für mich eine nette Alternative

    Wobei ich dazu sagen muss, es wird hier von mehreren Personen genutzt, natürlich vorwiegend wegen dem Spassfaktor. Für mich alleine hätte ich es vielleicht auch nicht angeschafft.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hab das Wii Fit jetzt auch und bin begeistert. Das Joggen find ich schonmal heftig anstrengend.
    Wobei ich den "Körpertest" etwas seltsam finde.

    Ich wollte das ja schon haben bevor es auf dem Markt war fand es aber schon sehr teuer, bei Amazon kostet es jetzt aber "nur" noch 75 €.

    Und nun wird weiter trainiert

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Beim Joggen ist mir der Hund davon gelaufen, jetzt ist mein Ergeiz angestachelt.

    Yoga macht total Spass und obwohl ich regelmässig im Studio trainiere, hatte ich z.B. vom Halbmond Muskelkater in der Taille.

    Beim Kopfball hat sich meine Tochter kaputt gelacht. Ich wollte ihn immer mit dem Kopf treffen, dabei kommt es ja auf die Verlagerung des Gewichts an und mir war dann schwindlig.
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •