Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wii Fit

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    wie viel Yogaübungen sind das denn da?
    richtig mehrer Übungsreihen, die man auswählen kann oder nur einfach ein paar Übungen?

  2. #22
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anfangs sind es nicht so viele, man muss sie sich erarbeiten, erst dann werden weitere freigeschaltet.

    Der Trainer macht sie vor, wahlweise von vorne oder hinten und dann trainiert man zusammen.

    Am Ende zeigt er die Balancekurve, ich bin links deutlich sicherer und beweglicher als rechts.

    Es wird immer eine spezielle Körperregion trainiert. Hast du das beendet, wiederholst du es oder suchst dir eine andere aus. Du machst dabei immer eine Figur.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    hm, es reizt mich ja auch schon ein wenig
    allerdings nicht vorm herbst, im Sommer hab ich besseres zu tun als vorm FErnseher rumzuwanken

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Vielleicht hast du ja Gelegenheit es irgendwo mal in Ruhe zu testen.

    Ich hoffe auch sehr, dass ich diesen Sommer nicht so viel Gebrauch davon machen muss
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    wer lädt mich ein?
    nein, ich muss mal schauen, vielleicht kann man das ja auch in den Läden testen oder einer meiner Bekannten hat das.

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Komm vorbei
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Ich habe es auch seit Freitag und ich finde es einfach genial.

    Muskelkater hatte ich auch schon.

    Ich hoffe, ich bin noch genauso motiviert, wenn ich alle Übungen freigeschaltet habe. Aber ich bin da mal ganz positiv.

    Mir gefallen auch die Vorschläge von weiteren Übungen, um bestimmte Partien zu "bearbeiten".

    Für die Seiltanz-Balance-Übung bin ich aber zu blöd, ich falle immer runter, wenn das Klapperding kommt und ich springen muss.

    Hulahoop finde ich super, mein Schatz ist da voll die Niete.

    "Dat is nix für Männer!"


  8. #28
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Original geschrieben von Shari

    Für die Seiltanz-Balance-Übung bin ich aber zu blöd, ich falle immer runter, wenn das Klapperding kommt und ich springen muss.

    Das ist eigentlich ganz einfach: Am wichtigsten ist, dass du vorm Springen ausbalanciert bist, also dein Mii muss ganz gerade auf dem Seil stehen. Dann in die Knie gehen und schnell wieder hoch (aber nicht auf dem Balanceboard springen), damit dich das Klapperding nicht schnappt und runterwirft.
    Bei den ganzen Balancespielen gibt's auch noch einen Fortgeschrittenenmodus, den du freigeschaltet bekommst, wenn du im Anfängermodus gut genug bist.

    Ich bin nach wie vor sehr begeistert von der Wii Fit. Hätte nicht gedacht, dass mir "sowas" mal Spaß macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •