Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wie war es den bei euch...

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Ihr macht einem ja Vorfreude
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Gott....
    Ich hoffe, das bringt mir jetzt kein unglück, aber bislang (15. Woche) läuft bei mir alles völlig problemlos, mir war kein bißchen schlecht, ich habe nichts, alle Unetesuchngswerte sind prima.
    Den zu großen Kopf kann man doch vorher messen, meine Freundin hat dann einen geplanten Kaiserschnitt gemacht udn das war auch total problemlos.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #23
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    ich hatte auch eine traumschwangerschaft. mir war anfangs zwar ziemlich oft übel, aber nach den ersten 12 wochen war das schlagartig vorbei. danach habe ich jede minute genossen.

    auch die geburt verlief absolut komplikationslos und sie war okay . danach hätte ich bäume ausreißen können. wenns nur danach ginge - immer wieder gerne .
    allerdings hatten wir ein ziemlich schwieriges erstes lebensjahr mit unserer süßen. (keine einzige nacht mehr als 2-3h am stück geschlafen), viel geweint etc...

    sie ist jetzt zwar ein engelchen und superlieb, aber so bald möchte ich kein zweites kind haben, das erste jahr hängt mir noch zu sehr nach...

    lg
    kruemel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •