Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Damages

  1. #21
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Anzeige
    PS: Tom = Lover von Rachel (Friends)

    Mann von Glenn Close = Lover von Amy (Für alle Fälle Amy)
    = Lover von C.Lahti (Chicago Hope)


    Man, was bin ich für ne Serien-Braut!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #22
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    seitdem sie die sendung auf 22:00 verschoben haben, schaue ich nicht mehr. Schade, ich fands sehr spannend, aber für keine Sendung der Welt verzichte ich auf meinen Schlaf.
    Das kotzt mich auch bei ER an, das fängt ja auch erst 22:15 an -> unerreichbar.
    ****************

  3. #23
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    angie, über die Zeiten ärgere ich mich auch. Da legen sie jeden Mist auf eine akzeptable Zeit und gute Sachen kommen spät.

    yogabella, danke, jetzt verstehe ich auch, warum ich das nicht mitbekomme. Ich stelle mein Bild auf Zoom, da wird oben und unten ein bisschen abgesäbelt und Kleinigkeiten wie Untertitel entgehen mir da völlig
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    War es das jetzt, war das die erste Staffel, kommt die 2 Staffel noch zu uns ?

    So viele Fragen von einer müden Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich fand DAMAGES auch ultra-spannend!

    Leider muss ich Dich enttäuschen, Hopi: Die 2. Staffel wird in Deutschland sehr wahrscheinlich nicht gezeigt wegen der schlechten Quoten (habe ich auf jeden gelesen)...

  6. #26
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben? Ich bin ausgestiegen, als die Schwägerin des Meineids überführt wurde und sie die Serie auf später verlegt haben
    ****************

  7. #27
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    habe mir die Staffel auf DVD gekauft, nachdem mich die Senderpolitik so genervt hatte. So konnte ich mir alles ganz in Ruhe ansehen ohne nervige Unterbrechungen und Wartezeit. Ich fand die Staffel richtig klasse, tolle Story und super Schauspieler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •