Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sonnenschutz für`s Gesicht ultrasensitiv gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Sonnenschutz für`s Gesicht ultrasensitiv gesucht...

    Anzeige
    Huhu... kann mir jemand einen guten (wenns geht auch noch günstigen) Sonnenschutz empfehlen, der keine Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe und kein Parfüm enthält? Habe leider eine unheilbare Krankheit und seitdem ich die starken Medikamente nehme, vertrage ich o. g. Inhaltsstoffe leider überhaupt nicht mehr, seufz.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Hallo Cora,
    falls Du einen dm in Deiner Nähe hast oder einen Budinkowski (glaube der heißt so) würde ich Dir die Sachen von Sundance Sensitiv empfehlen!

    - Keine Emulgatoren
    - Kein Parfüm
    - Keine Farbstoffe
    - Keine Konservierungsstoffe
    kostengünstig da Eigenmarke vom dm u. bis LSF 50 erhältlich!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Auch bei Schlecker gibts eine Sonnencreme ohne Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe.

    Dann noch von LRP Anthelios W, Physiogel und von Ladival sensitiv (alles Apotheke), sind auch ohne die ganzen Zusatzstoffe.

    Mittlerweile gibts solche Cremes gottseidank von sehr vielen Firmen, weil immer mehr Leute auf die ganzen Zusatzstoffe mit Sonnenallergien reagieren.

    LG Gelina

  4. #4
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Ich benutze auch die Ladival Sensitiv - ich vertrage sie super, sie zieht gut ein und man glänzt nicht wie eine Speckschwarte

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Danke...

    für Eure Postings. Gibt es wohl auch einen SB fürs Gesicht ohne diese Inhaltstoffe????
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    am besten ist LRP Anthelios Creme mit SPF 40 oder 50+. Das benutze ich seit Jahren im Sommer und im Urlaub und ich kenne nichts besseres, weil auch die Pflege perfekt ist, man aber nicht wie eine Speckschwarte glänzt und nichts ins Auge kriecht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 19:17:30
  2. Sonnenschutz Gesicht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 12:23:59
  3. Sonnenschutz Gesicht!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 21:32:59
  4. Sonnenschutz Gesicht
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 17:10:47
  5. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 14:07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •