Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kleine probefläschchen!???

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159

    Standard kleine probefläschchen!???

    Anzeige
    hallo an alle,

    bin ja noch nicht lange aktiv dabei & hoffe, daß ich mit der frage hier nicht falsch lande.

    da ich einige düfte habe, die ich evtl. tauschen oder verkaufen möchte,- werde ich wegen proben angefragt.

    nun habe ich mir zwar vor einiger zeit in einem anfall von wahnsinn mal bei ebay mind. 50 glasfläschchen (20ml.) bestellt,- aber als test sind die ja doch zu groß.

    kann mir jemand schreiben, wo ich so kleine glasfläschchen, wie z.b.: wuchsa die auch hat (muß ja nicht zum sprühen sein,- wg.der kosten) her bekomme??

    für antworten bin ich sehr dankbar!

    liebe grüßlies & allen ein schönes wochenende
    c.
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard Sprüher und Phiolen für Abfüllungen

    hallo Engel



    eine der interessantesten Adressen dafür ist die Firma Rosa Heinz:

    www.rosa-heinz.de

    Dort sind auch kleinere Mengen vom Preis interessant

    Liebe Grüsse

    Georg R. Wuchsa

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Morgen zusammen,

    Rosa Heinz kann ich auch empfehlen. Es gibt die Vials in Plastik oder Glas. Glas hat trotzdem den Kunststoffsprühkopf (boah was für ein Wort)
    Der Versand dort läuft reibungslos ab. Es gibt auch noch weitere Atomizer in anderen Größen. IMHO preislich eher uninteressant weil zu teuer.

    Ansonsten bestell ich öfter auch schon mal Kunststoffvials in diversen Größen bei Sally in Seattle. Ich glaub ihr online shop heisst accessories for fragrances. Lief bis dato auch ohne Probleme.

    Noch ein Nachtrag. Oskar Karla in Wien hat auch schöne Zerstäuber. Grad in dem 10 ml range. Allerdings empfinde ich die Bestellung dort arg kompliziert. Ich hab es mal telefonisch versucht. Der Chef war grad auf biz-trip und ich wurde gebeten dem Chef eine mail zu schicken. Und die Dame am Telefon war nicht so wirklich in der Lage mich zu beraten. Mein Empfinden.
    Und die ganze "hype" war mir zu umständlich

    Bei Rosa Heinz lief es reibungslos. Ich hab dort angerufen und gesagt was ich benötige. Ich hab die Preise bekommen und sonstige Auskünfte die lebenswichtig sind für die Bestellung und nach der Überweisung des Rechnungsbetrages kam umgehend die Ware per DHL.

    Sally hat nen online shop und der ist sehr gut aufgebaut.

    Diese Glasröhrchen gibt es auch gelegentlich mal bei ebay. Ich find sie recht unpraktisch um Pröbchen abfüllen.


    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Ich wollte am Montag sowieso bei

    www.iphas.de

    bestellen, weil ich auch wieder Proberöhrchen und Apofläschchen in 5ml und 10ml brauche.

    Da da die Mindestbetstellmenge 100 Stück ist - da gebe ich gerne was ab.

    Ein Proberöhrchen (1ml ohne Sprüher) kostet einschl. MwSt. 12 Cent - ich glaube günstiger kriegen wir´s nirgends.

    Also, wenn jemand was abhaben mag ---> pm an mich
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    2ml Sprüherchen aus Kunststoff - daher zum Versenden gut geeignet, kosten bei Oskar Karla 26c, ist zwar teurer als die Röhrchen aber dafür unzerbrechlich.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. die kleine BEANS bitte...die kleine BEANS!!!
    Von Rumpelstilzchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 19:58:52
  2. Der kleine Feldbusch...
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:47:10
  3. kleine Sammlung...
    Von rowlf im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:47:34
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 21:34:19
  5. kleine TT...
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 22:18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •