Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: MAC Naughty Nauticals

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423

    Standard MAC Naughty Nauticals

    Anzeige
    Hallo!

    Bei Douglas ist der Look online:-)
    Ich bin am überlegen, ob ich mir die e/s Submarine und Pandamonium zulege.
    Sind sie ein Must-Have?

    Was sind es eigentlich.... Frost, Veluxe Pearls?
    Kann im Net leider nichts finden:-(

    Bin auf Euer Urteil sehr gespannt....

    LG Jeannie

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich gehe heute NN shoppen und werde berichten

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ich komm hier leider nicht so weit weg. mein counter ist ja in dresden und dorthin komme ich leider noch nicht mit meiner kleinen.

    werde nun mal online bestellen, ehe alles wieder weg ist.

    lg jeannie

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo ihr süßen!

    bei temptalia stehen auch farbbeschreibungen und texturen!
    http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...otos#more-1535

    bitteschön


    meine douglasbestellung kam vorhin.
    hm, ich hatte nur shore leave und illegal cargo bestellt.
    illegal cargo geht auf jeden fall zurück!
    weil der sieht wenn ich ihn neben shale und icy plum (milani) halte den beiden einfach zu ähnlich.

    shore leave schlaf ich ne nacht drüber ob ich den behalte. habe so eine farbe nicht wirklich, aber würde sie wahrscheinlich auch nur einmal im jahr benutzen. also auch eher ein zurückschicken-kandidat. schaaaade.


    jetzt hab ich gestern so einen tollen swatch bei den junkies gesehen und ärger mich nun dass ich den lustreglass LOVE KNOT nicht bestellt habe. der sieht toll aus. das werde ich heute abend vielleicht noch machen.

    die lippies und piggies lassen mich alle irgendwie kalt. und die restlichen e/s auch. oh gott das wird eine billige LE, ein lipgloss, lol.

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ich hab mir nun die 3 neuen pigmente und den diesen grau-weißen e/s bestellt.

    kann ich bei douglas bei nichtgefallen zurücksenden

    ja, der love knots hat mir auch super gefallen, aber in anbetracht das ich eigentlich für mac kein geld habe und sparen muß... hab ich nur das nötigste bestellt:-)

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich fand den Look nicht soooo toll. Vorallem bei den E/S hat mich keiner umgehauen. Hab schon ähnliche Farben.

    Nur von den beiden blauen Piggies hab ich nun 1/3 Pott.

  7. #7
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    danke, crazy für dein urteil!
    du bist ja auch so ein leidenschaftlicher mac-jäger & sammler, wie ich:-)
    da gehts mir sicher genauso *grins*

    hoffe, ich kann den pandamonium e/s und eventuell dieses helle pigment zurückschicken.
    bin ich mal gespannt auf die lieferung:-)

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe die Sachen heute live gesehen. Bei uns im Dougi waren sie neu eingetroffen.

    Mitgenommen habe ich den roten Nagellack. Krass ist der!
    Ich mag im Sommer solche Farben.
    Dann durften 2 Pigmente einziehen: Dieser rosige Ton Lovely Lily und Bell-Bottom Blue. Der türkise fixt mich auch noch an, zur Not bestelle ich ihn online.

    Dann 2 e/s. Short Leave und Illegal Cargo. Den grauen habe ich ignoriert da er ein Lustre ist und ich solche schon in zig Ausführungen habe. Der Submarine kam mir auch sehr verdächtig vor. Ich meine so einen ähnlichen habe ich bereits von MAC.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    können wir über die lippies und glosse reden?

    ich mag ja rote lippen und freue mich über jeden look, der was anderes als diese ewigen eisrosanen glosse bringt...

    mich interessiert v.a. der port red. wie frostig ist er, bleibt das rot so rot, oder wird es pink?'

    und der e/s meet the fleet interessiert mich... wie matt sind MAC matte e/s? Sind die trocken und staubig, oder lassen die sich gut auftragen trotz matt?

  10. #10
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    also die matten e/s sind schon richtig matt. aber meiner meinung nach lassen sie sich sehr gut auftragen. man darf nur immer ganz wneig auf den pinsel nehmen, da sie sehr farbintensiv sind.

    ich habe mir gestern auch die Naughty Nauticals angesehen. Später bei Douglas (Hatte noch den 10% Gutschein ) habe ich dann pandamonium, lovely Lily und Hey Sailor bestellt.

Ähnliche Themen

  1. Ich war gestern shoppen... naughty girl
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 19:24:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •