Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Nuxe aus Frankfreich

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136

    Standard Nuxe aus Frankfreich

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    die Tage habe ich ein Pröbchen der Crème Étincelante auf meiner zur Zeit recht zickigen Haut getestet und war eigentlich ganz angetan Meine Haut war recht unregelmäßig, mit ein paar Unreinheiten aber trotzdem einigen trockenen Stellen und das ganze sieht nun schon besser aus. *freu*

    Ende des Monats bin ich voraussichtlich in Frankreich, so dass ich mich bis dahin wohl noch mit dem Kauf gedulden werde

    Wie sind Eure Erfahrungen: Wieviel günstiger ist Nuxe in Frankreich? Gibt es Nuxe dort in der Apo oder auch im Drogeriemarkt?

    Und: Was sind die absoluten Nuxe-Must-Haves (wenn ich schonmal da bin )?

    Viele liebe Grüße,
    Eure Sky

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Nuxe gibt es in Frankreich in Parapharmacies wie z.B. Parashop: http://www.parashop.fr/
    Das sind solche drogerieartigen Läden, wo es haufenweise Apothekenmarken gibt. Ganz tolle Läden, da würde ich gern wieder hin . Nuxe ist dort auf jeden Fall billiger als z.B. bei ALZD. Wieviel billiger weiß ich leider nicht mehr...

    Ich habe von Nuxe einiges getestet, aber so richtig gefallen haben mir nur das Huile Prodigieuse, die Handcreme und der Lippenbalsam im Töpfchen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ebenfalls: Der Lippenbalsam im Töpfchen und die Handcreme. Auf alles andere könnte ich problemlos verzichten, ohne dass es mir fehlen würde.

  4. #4
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Dankeschööön Ist notiert Gibt es noch weitere Vorschläge? (bin gerade anfix-willig )

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich mag sehr gerne die reinigungsmilch und das Honigwaschgel. Mein HG seit vielen Jahren. Recht neu ist ein Reinigungsschaum mit Rose, auch sehr schoen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Meiner Erfahrung nach sind die franz. Kosmetika in F mieist TEURER als in D. Ich kaufe z.B. meine Anthélios-Sachen in D, BEVOR ich nach F fahre (immer zum Sommerurlaub!)

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Nuxe mag ich auch schon sehr lange, seit 2001. In meiner ersten SSW war die Creme Fraîche die einzige Creme, die ich gut vertragen konnte.

    Ansonsten super sind:
    Handcreme Rêve de Miel
    Fluide Prodigieux für Mischhäutler
    Fluide Etincellante für Mischhäutler
    Huile Prodigieux mit Glimmer für den Super Sommer Auftritt

    und noch ein, zwei weitere Goodies aus der Spa Tonific Serie für den Körper

    Ich kaufe NUXE meistens in Parapharmacien vor Ort, da es dort um Längen günstiger ist als in Deutschland. Ansonsten würde ich mal Online Shops aus Frankreich probieren, Vergleiche lohnen sich.

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein absoluter HG ist das Honigshampoo. Hab ich schon nachgekauft und es gefällt mir immernoch!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich kaufe auch regelmäßig alle französischen Marken in Frankreich, auch in den Parapharmacies - manchmal haben auch normale Apotheken tolle Angebote und ich hab schon bis zu 50% weniger als in Deutschland bezahlt.
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Vielen lieben Dank für die ganzen Empfehlungen Dann werde ich in Frankreich mal auf Entdeckungsreise gehen - freu mich schon riesig

    Wünsche Euch allen einen sonnigen und entspannten Sonntag

    LG, Eure Sky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 23:01:15
  2. Nuxe! :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:27:04
  3. Nuxe
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 13:57:58
  4. Nuxe
    Von Milchmaedchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:20:17
  5. Nuxe in S?
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 10:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •