Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Suche leichte Augencreme für mich

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Original geschrieben von Nekochan
    Wieviel andere für Kosmetik ausgeben ist mir ziemlich egal. Werbe- und Konsumopfer tun mir aber irgendwie leid
    Wenn das eine Anspielung war, dann tust Du mir Leid, denn offenbar weißt Du Qualität nicht zu schätzen bzw. gönnst Dir nichts oder bist es Dir nicht wert. Schade. Außerdem: Nur weil ich Bobbi Brown Produkte benutze bin ich doch kein Werbe- und Konsumopfer

  2. #12
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Poshy,
    wir sind hier im Internet, da braucht NIEMAND irgendwas persönlich nehmen, aber wenn Du Dir den Schuh anziehen willst, dann reiche ich Dir gern nen Schuhlöffel...

    Solltest Du das aber nicht vertragen, dann bleib doch einfach cool, statt mir weitere Steilvorlagen zu liefern...

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich nehm hier gar nichts persönlich und schon gar nicht von Dir. Habe lediglich auf Deine Posts geantwortet.

    Aber weißt Du was: Lassen wir das lieber, es ist schon spät, ich bin müde und hab ehrlich gesagt gar keine Lust auf so ne kindische Diskussion.

  4. #14
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Und außerdem, liebe Poshy, spielt es überhaupt keine Rolle, wieviel mir persönlich Kosmetik wert ist, die Thread-Eröffnerin selbst hat explizit ihre Obergrenze genannt:
    Original geschrieben von Mellebelle
    Mag so bis 15€ für ausgeben.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    GÄHN!!

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Es kommt sicherlich auch darauf an, was man für ein Budget zur Verfügung hat.

    Ich persönlich hätte nicht das Geld, mir eine 36-Euro Augen-Creme zu kaufen geschweige denn noch teurere Kosmetik. bzw. ich wäre auch zu geizig dafür. Das heisst aber doch nicht, dass man sich "es nicht wert" ist. Wenn das Geld nicht da ist, oder man eben ein Limit hat, dann ist das eben so. Sei froh, dass Du Dir sowas leisten kannst, Poshy. (obwohl ich anzweifle, dass diese teure Augencreme solche Wunder-Inhaltsstoffe besitzt, die diesen Preis rechtfertigen)

    Und das teurer immer gleichbedeutend mit besser ist, stimmt sicherlich auch nicht. Ich hab z.B. schon schweineteure Pflegesachen vom Friseur für die Haare benutzt, da hätte ich gleich das Geld aus dem Fenster schmeissen können, so schlecht waren die.

    Einen Tip für die Fragestellerin hab ich grade leider auch nicht, sorry.

    LG

  7. #17
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Seit Paula fühle ich mich bestätigt, dass Augencreme ein Quatsch ist Man kann sich, sagt Paula, genauso gut seine Gesichtcreme unter die Augen schmieren. Aber an deiner Stelle würde ich auch in die Apo gehen, da gibt es genug Auswahl. Oder etwas von balea, l'oreal oder nivea. Was meine Augenpartie in solche Fällen immer schön entspannt, eine dünne Schicht gute alte blaue Nivea

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Original geschrieben von Irrlicht
    Es kommt sicherlich auch darauf an, was man für ein Budget zur Verfügung hat.

    Ich persönlich hätte nicht das Geld, mir eine 36-Euro Augen-Creme zu kaufen geschweige denn noch teurere Kosmetik. bzw. ich wäre auch zu geizig dafür. Das heisst aber doch nicht, dass man sich "es nicht wert" ist. Wenn das Geld nicht da ist, oder man eben ein Limit hat, dann ist das eben so. Sei froh, dass Du Dir sowas leisten kannst, Poshy. (obwohl ich anzweifle, dass diese teure Augencreme solche Wunder-Inhaltsstoffe besitzt, die diesen Preis rechtfertigen)

    Und das teurer immer gleichbedeutend mit besser ist, stimmt sicherlich auch nicht. Ich hab z.B. schon schweineteure Pflegesachen vom Friseur für die Haare benutzt, da hätte ich gleich das Geld aus dem Fenster schmeissen können, so schlecht waren die.

    Einen Tip für die Fragestellerin hab ich grade leider auch nicht, sorry.

    LG
    Da stimme ich Dir natürlich zu, denn teuer ist nicht gleich besser. Aber ich bin nun mal von dieser Augencreme überzeugt und würde sie auch kaufen wenn sie 2 Euro oder 200 Euro kosten würde. Was das Budget angeht, stimmt das natürlich und ich bin sehr froh, mir meine Bobbi Brown Sachen leisten zu können. Immer ging das nicht, ich habe mir halt nur gedacht, dass wenn eine Creme länger reicht, das auch für den Preis O.K. ist. Wenn man bedenkt, dass die Augencreme mir 2 Monate reicht, dann habe ich 15 Euro im Monat dafür ausgegeben.

  9. #19
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Ich persönlich mag NK mit überschaubaren INCI-Listen, und aus der Drogerie mag ich für mich die Alterra - Anti Age Augencreme Orchidee für Anspruchsvolle Haut (Rossmann) sehr gern. Die kostet auch nur knapp 4 Euro und die 15ml reichen bei meiner 32jährigen, recht gut erhaltenen Haut 2-3 Monate lang.

    Der Name dieser Creme klingt mMn "gewichtiger" als die Creme selbst ist - die hat einfach eine tolle, sahnige Konsistenz, zieht bei mir schnell ein, ist bei mir auch als MU-/Concealer-Unterlage gut geeignet und hinterläßt bei mir ein schön gepflegtes Gefühl. Sie ist vielleicht ein bißchen reichhaltiger als die Alverde Augentrost, ist imho aber für jedes Alter sehr empfehlenswert, es kommt halt auf den Hauttyp und die persönlichen Präferenzen an.

    Ich persönlich glaube kein bißchen an das ganze Anti-Aging-Gedöns, das ist doch reine Geldschinderei. Ein bißchen realistisch muß man bei aller Hoffnung schon bleiben, und wie bei allem im Leben, schadet es auch bei Kosmetik nicht, sich selbst gut zu beobachten und die Dinge kritisch zu hinterfragen....

  10. #20
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes beizutragen..

    Die alverde Augencremes gefallen mir überhaupt nicht, finde ich zu "dick" and wachsig, ziehen schnell ein, zu schnell für eine Augencreme finde ich. Ausserdem dieses wachsige das stört mich irgendwie. Vielleicht geht das aber auch nur mir so. Ich habe die als Nagelhautcreme aufgebraucht.

    Wenn NK überhaupt für Dich in Frage kommt, dann würde ich entweder die von Alterra (wink zu Nekochan) oder die von Alviana vorschlagen. Beide einfach zu bekommen, günstig und wirklich angenehm.
    Die Alterra riecht traumhaft und pflegt super. Ist nicht zu dick und nicht zu flüssig imo. Die Alviana ist etwas flüssiger, verteilt sich dadurch noch leichter und ich habe das Gefühl die bringt irgendwie mehr Feuchtigkeit. Sie enthält wenn ich grad richtig im Kopf habe auch Hyaluron! Ach und duftet auch einfach herrlich.

    Ich nehme die Alterra abends und die Alviana morgens, weil die Alviana schneller einzieht und ich dann nicht so lange warten muss bis ich meine Augen schminken kann.

    LG
    liquid

Ähnliche Themen

  1. Suche leichte Courperosecreme
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 10:08:25
  2. Suche neue, leichte Foundation
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 22:00:29
  3. Suche leichte Augencreme für den Sommer
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 08:17:43
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 20:09:23
  5. leichte Augencreme
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 10:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •