Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Suche leichte Augencreme für mich

  1. #21
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Anzeige
    Ich kann von Alverde aus der Passionsblume-Serie die Augencreme empfehlen, die ist wirklich schön (die andere AC von Alverde habe ich überhaupt nicht vertragen - tränende Augen!), außerdem gibts von Avene eine AC, die ist auch nett und spendet schön Feuchtigkeit, denke, die wäre etwas für Dich.

    Meine andere Empfehlung ist leider auch teurer: Clinique All about Eyes - ich liebe sie, habe sie derzeit aber durch Alverde (s. oben) abgelöst.

  2. #22
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    ...werfe mal von Dr Hauschka die Augencreme ins Rennen... davon bin ich wirklich überzeugt und finde sie auch preislich akzeptabel - lag so bei 15 Euro max. Seit ich sie benutze sehe ich nicht mehr müde aus und meine Fältchen unter den Augen sind weg - das hat kein Dior, Chanel, BB oder sonstwer hinbekommen...

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe auch die BB Hydrating Eye Cream und die Nivea Q10 Augenpflege in Gebrauch. Die BB Creme ist wirklich eine der besten Augencremes, die ich je hatte, vorallem auch als Concealer Unterlage aber ansonsten tuts für jeden Tag auch die Nivea Creme. Kostet ca. 9 €.

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Original geschrieben von sephora
    ...werfe mal von Dr Hauschka die Augencreme ins Rennen... davon bin ich wirklich überzeugt und finde sie auch preislich akzeptabel - lag so bei 15 Euro max. Seit ich sie benutze sehe ich nicht mehr müde aus und meine Fältchen unter den Augen sind weg - das hat kein Dior, Chanel, BB oder sonstwer hinbekommen...
    Sephora, welche denn? Es gibt wohl eine im Tiegel und eine in der Tube. Hast du beide probiert? Und wie ist die Konsistenz?

  5. #25
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    @ Mellebelle:
    Sorry, in meinem ersten Posting habe ich leider etwas verwechselt... *oops* Die Augentrost-Creme kenn ich selbst gar nicht, ich meinte die Alverde Augencreme mit Passionsblume (angeblich für reife Haut)... *schäm* Die hab ich mal getestet und ganz gut gefunden. Allerdings war sie mir etwas zu leicht, daher denke ich, dass sie Dir vielleicht gefallen könnte.


    Original geschrieben von cariño
    Sephora, welche denn? Es gibt wohl eine im Tiegel und eine in der Tube. Hast du beide probiert? Und wie ist die Konsistenz?
    Ich bin zwar nicht Sephora, aber ich denke, dass sie die Hauschka Augencreme in der Tube meint, da hier ja eine leichte Augencreme gesucht wird. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die hier auch schon häufig gelobt. Ich selbst kenne von Hauschka leider nur die im Töpfchen, und die ist sehr fettig und imo mehr für den Winter oder für die Nacht geeignet. Ich hab diese Creme aber leider nicht vertragen und rote Pünktchen unter den Augen bekommen.


    Edit:
    Die All about Eyes von Clinique kenne ich übrigens auch. Imho sind beide Versionen reine Silikonbomben, und beide fühlten sich bei mir leider null pflegend an.

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Hey!
    Also ich benutze die kühlende Augenpflege von AOK pur balance und finde die echt ganz schön (ist meine erste Augencreme ), ist auch für die Haut ab 20 und kostet irgendwas um 5 Euro!
    Liebe Grüße
    Jessy

  7. #27
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Original geschrieben von Nekochan

    Die All about Eyes von Clinique kenne ich übrigens auch. Imho sind beide Versionen reine Silikonbomben, und beide fühlten sich bei mir leider null pflegend an.
    Geht mir genauso

    Ich kann ebenfalls die Hauschka Augencreme in der Tube empfehlen sowie die Weleda Wildrosenaugencreme.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #28
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    @ carino: ja ich meine wirklich die in der Tube... wobei ich die im Tiegel auch gut finde - aber eher für die Nacht bzw ohne Augenmakeup... :-) Die Konsistenz ist cremig, aber nicht zu sehr, man kann sie super auftragen, dabei kühlt sie angenehm und - sie zieht ruck zuck ein!!!

  9. #29
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Anzeige
    Probier doch mal die Augencreme von Lush... die kostet zwar ca. 20 € aber immerhin sind dort 45 ml drin... sie ist sehr ergiebig, schön leicht, zieht gut ein und spendet sehr viel Feutigkeit... außerdem kann man damit gut ne Augenmaske machen...

Ähnliche Themen

  1. Suche leichte Courperosecreme
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 10:08:25
  2. Suche neue, leichte Foundation
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 22:00:29
  3. Suche leichte Augencreme für den Sommer
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 08:17:43
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 20:09:23
  5. leichte Augencreme
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 10:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •