Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Getönte Tagescreme gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Das Fluid würde ich eher meinem Freund als Frische und Pflege empfehlen... ist wirklich nur etwas für Damen mit unglaublicher Haut.

    Keine Unregelmäßigkeiten und nix darf die Haut haben... denn das Fluid legt außer einen bräunlichen Schimmer nix drüber.

    Mir zuwenig, obwohl ich eine reine Haut habe.

    LG Gaby

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Eigentlich nehme ich die getönte TC von Nuxe. Neulich habe ich aber mal die von Rival de Loop ausm Rossi geholt,der enthält sogar einen ganz leichten Selbstbräuner. Dieser gefällt mir sogar besser.

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    @ Belinda:
    Deckt der von Rossmann denn etwas?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #14
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Der TM vom Rossi ist total schön! Ich habe beide Farben zu Hause und nehme ihn hin und wieder ganz gerne, weil er die HAut so toll weich macht und schön pflegt, die Haut aber nicht glänzt. Er deckt mMn recht ordentlich für einen TM.

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Danke,- dann weiß ich, was beim naechsten Rossi-Besuch in mein Koerbchen huepft.....*pfeif*
    Bei dem Preis kann man ja quasi nichts falsch machen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #16
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Hallo,

    ich habe mir jetzt die GTC von Rossmann geholt. Bei 1,99 kann man es ja getrost versuchen. Hoffentlich vertrage ich sie gut, da ich immer schnell zu Unterlagerungen neige.


    Ich habe sie heute morgen zum ersten Mal aufgetragen, bisher gefällt sie mir, auch die Hait fühlt sich schön an (Hab aber noch die Weleda Iris FC drunter).
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.07
    Beiträge
    42
    Original geschrieben von Lil'DiVA
    Ich liebe ja das getönte Hydro-Fluid Calendula von Alverde Das ist schön leicht, spendet gut Feuchtigekeit und lässt mich richtig erholt aussehen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich
    Das habe ich auch immer geliebt, nur leider wurde das ja bei DM aus dem Sortiment genommen, schon vor einiger Zeit. Zumindest bei uns, oder hast du noch eine "ältere" Ausgabe ?????????

    LG
    Powerflower

  8. #18
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Das getönte Calendula-Fluid ist - glaube ich - aus dem Programm. Ich habe jetzt nur noch die getönte Tagescreme gold-beige gesehen. Leider ist die ziemlich pastig und läßt sich nicht gut verteilen. Außerdem setzen sich die Farbpigmente in den Poren und Fältchen ab und betonen diese zusätzlich. Das Fluid war besser - gibts aber nicht mehr.

    LG Gelina

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Hallo,

    ich nochmal! Ich benutze jetzt seit einigen Tagen die Rossmann Creme und was soll ich sagen, ich bin begeistert! :-) Ich vertrage sie sehr gut (was bei mir eher selten ist) und sehe viel erholter aus! Außerdem mag ich das Gefühl beim auftragen und an den meisten Tagen reicht sie alleine aus (ab und an gibt´s etwsa Weleda Irirs FC drunter).

    Also vielen lieben Dank für dern TipP!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  10. #20
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51
    Anzeige
    Hallo!
    Die getönte Tagescreme vonr DIOR aus der Hydraction Serie ist super!

    Sie lässt sich sehr gut verteilen, sieht auf der Haut ganz samtig aus und verleiht sogar einen klitzekleinen Glow, wenn auch das Finish im Gesamten eher matt ausfällt.

    Da ich sehr helle Haut habe mit leichten Rötungen, war ich auf der Suche nach einer hellen geblichen Farbe und bei DIOR wurde ich fündig.

    Bei allen anderen Firmen waren mir die Farben viel zu dunkel und die einzig helleren leider immer zu rosastichig.

Ähnliche Themen

  1. getönte tagescreme gesucht
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:17:02
  2. getönte tagescreme gesucht!
    Von Soniqwe im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 15:41:48
  3. getönte tagescreme gesucht
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 09:52:11
  4. getönte tagescreme gesucht
    Von luffi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 18:38:20
  5. Getönte Tagescreme mit LSF gesucht
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 15:23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •