Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Getönte Tagescreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Getönte Tagescreme gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    selbst mein Mineral MU iast mir momentan zu viel, meine Haut spinnt (jetzt macht sich der Stress der letzten Monate bemerkbar :-() und ich sehe ziwemlich müde aus.

    Deshalb habe ich lust auf eine getönte Tagescreme, die mich schön frisch aussehen lässt. Am liebsten hätte ich etwas aus dem NK Bereich nd nicht allzu teuer.

    Ich freue mich auf eure Tipps!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich liebe die getönte Tagescreme von Dr. Hauschka. Damit sehe ich richtig erholt aus.
    Es gibt auch ein 5ml Probiertübchen, denn diese Creme ist sicher nicht jedermanns Geschmack: Sie ist recht reichhaltig und es gibt nur einen Farbton. Außerdem deckt sie so gut wie gar nicht, sondern macht wirklich nur frischer.

    Mir gefällt diese Creme jedenfalls viel besser als die getönten Tagescreme von Logona oder Alverde, die mir beide viel zu pastig und deckend sind.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Imke,

    ich hätte jetzt die QMS! Sport Active empfohlen, aber die ist teuer.
    Die ist sehr reichhaltig, also eher für Trockenhäutchen.

    Die Hauschka muss ich selbst mal testen, habs irgendwie immer vergessen.

    Welches MIneral MU nimmst Du denn? Ich bin da "neu im Geschäft" und habe das Perfect Match Mineral MU von Loreal für mich entdeckt. Normal boykottiere ich Loreal, aber das MU ist leider zu gut

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Hallo Hexy,

    ja QMS ist definitiv zu teuer.

    Ich benutzte die von Essence. Unglaublich aber war, die Farge passt super, trocknet nicht aus, leichter glow. Eigentlich perfekt, aber momentan will ich einfach was anderes.


    Es muss übrigens nicht NK sein, kanns aber gerne ;-)
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Essence? wie heisst die denn genau? da mus ich doch mal gucken gehen. Keine Unreinheiten?

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich stehe zur Zeit voll auf das Crememakeup von alverde aus dem dm. Ja, es heisst Crememakeup, aber es tönt nur ganz leicht und ist daher wirklich mehr eine getönte Tagescreme als alles andere. Es deckt nur leicht ab, aber es egalisiert sehr schön und macht einen frischen Hautton.

    Ich habe die hellste Variante 01 naturelle, bei MAC bin ich NC20, vielleicht hilft dir das zur Orientierung.

    Die Konsistenz und das Hautgefühl sind angenehm, es trocknet nicht aus und ist aber jetzt auch nicht zu reichhaltig, wie der Name vermuten liesse. Ich trage es direkt mit den Fingern auf und nehme nur Augen und an trockenen Stellen Feuchtigkeitspflege, bevor ich es auftrage, weil mir die Pflege aus dem Make up reicht.

    Da es darüber hinaus noch schön günstig ist, kann man das auch mal auf Verdacht hin kaufen und daheim in Ruhe testen. Ich mag es wie gesagt sehr gern.

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ich würde da von Heliotrope den TM ins Spiel bringen wollen Macht bei mir streichelzarte Haut und ist absolut angenehm auf der Haut.
    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich liebe ja das getönte Hydro-Fluid Calendula von Alverde Das ist schön leicht, spendet gut Feuchtigekeit und lässt mich richtig erholt aussehen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich kann die getönte Tagescreme von AOK Pur Balance (die grüne Serie) absolut uneingeschränkt empfehlen! Kostet um die 5€ und ist einfach nur toll. Ich mag sie momentan lieber als BB, Clinique & Co.

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Hauschka Tönungsfluid mit der normalen Pflege gemischt. Macht super frisch + erholt.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. getönte tagescreme gesucht
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:17:02
  2. getönte tagescreme gesucht!
    Von Soniqwe im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 15:41:48
  3. getönte tagescreme gesucht
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 09:52:11
  4. getönte tagescreme gesucht
    Von luffi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 18:38:20
  5. Getönte Tagescreme mit LSF gesucht
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 15:23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •