Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Trockene/knittrige Augenpartie

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Hallo!
    Ich nehme seit einigen Wochen die Rival de Loop Selection Augencreme und kann sie wirklich weiterempfehlen. Sie ist sahnig aber nicht schmierig, sehr sehr ergiebig und macht einfach nur eine schöne gut durchfeuchtete Augenpartie. Sofern ich mich erinnere dürften auch keine Silkone drinnen sein , Paraffin sowiso nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40
    So, Ihr Lieben,

    ich benutze ja inzwischen die Augencreme von Balea und meine Augenpartie schaut schon ein klein wenig durchfeuchteter aus, was wohl auch daran liegt, dass die Creme einen feinen Film hinterlässt, der auch morgens noch da ist, so dass der erste Blick in den Spiegel morgens nicht mehr ganz so erschreckend ist.

    Allerdings scheine ich sie nicht so gut zu vertragen, meine Augen tränen immer etwas. Na ja, ich werde es weiter testen, evtl. etwas weniger auftragen, denn ich finde schon, dass sie meiner Haut gut tut.

    Original geschrieben von PhilTheMurmel
    Hallo,
    wenn ich das so lese, würde ich zumindest einige Tage lang abends großzügig einfache Nivea aus der blauen Dose unter die Augen tupfen, um die Haut erst einmal wieder gesundzupflegen. Für mich liest sich das wie eine Mischung aus Trockenheit und Unverträglichkeit...
    Mit Nivea hab ich "in meiner Not" angefangen, als ich die trockenen Stellen wahrgenommen habe. Nach ein paar Tagen hatte ich allerdings das Gefühl, dass meine Augenpartie noch schlimmer/trockener wurde.

    Aber trotzdem lieben Dank.

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Hatte auch ne Augencreme von Balea ausprobiert, aber die hat es nicht gebracht bei mir. Hatte sogar noch mehr Trockenheitsfältchen unterm Auge.
    Benutze aber auch seit längerer Zeit die Age Expert Yeux von YSL.
    (Die Balea hatte ich zwischendurch probiert, weil ich unbedingt was Günstiges wollte). Die Age Expert Yeux ist toll. Relativ reichhaltig, verträgt sich aber trotzdem mit meiner Mascara / Kajal.
    Meine Augenpartie fühlt sich total weich an und strahlt.
    Ist in einem netten Spender. Der Preis ist heiss, 56 Euro. Aber man hat echt ewig dran und die Wirkung ist gegeben.
    LG,
    Hochwaldelfe

  4. #14
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Hab hier ja schon mehrmals zum besten gegeben, dass ich aus dem günstigen Drogeriebereich die Alterra Anti Age Augencreme Orchidee für Anspruchsvolle Haut (Rossmann) sehr gern mag. Die kostet irgendwas zwischen 3 und 4 Euro und riecht sehr fein. Außerdem hat sie eine schöne sahnige Konsistenz und hinterläßt bei mir ein super gepflegtes Gefühl, sie zieht bei mir aber auch schnell ein und ist somit auch als AMU-/Concealer-Unterlage gut geeignet .

    Als Kur und/oder für die Nacht kann ich außerdem die Avocado Augencreme von Martina Gebhardt empfehlen. Die kostet auch nur ca. 10 Euro und ist sehr reichhaltig und pflegend.

Ähnliche Themen

  1. Creme gegen trockene Augenpartie
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 21:33:50
  2. Concealer für die SEHR! trockene Augenpartie
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 04:41:38
  3. Rund um die trockene Augenpartie
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:11:30
  4. Knittrige, schuppige Augenpartie?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 20:59:49
  5. Augencreme gesucht gegen trockene Augenpartie
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:59:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •