Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Trockene/knittrige Augenpartie

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40

    Standard Trockene/knittrige Augenpartie

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    Ihr habt mir kürzlich so toll geholfen, da dachte ich, ich versuch mein Glück gleich nochmal

    Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass meine Augenpartie trocken und knittrig ist, v. a. der Bereich unter den Augen, zur Nase hin...wenn ich z. B. meine Augen nur ein wenig zusammenkneife, sieht das echt schlimm aus.

    Jetzt hab ich einige Zeit eine Augencreme von Vichy benutzt (ich glaube Liftactiv hieß sie), aber die hat mir nichts gebracht. Zur Zeit verwende ich das Augengel von Sisley, das hilft zwar ein wenig, reicht mir aber nicht.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer guten, reichhaltigen Augencreme mit straffendem Effekt, die ich unters MU auftragen kann. Könnt Ihr mir eine Creme empfehlen?

    Liebe Grüße

    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Da kannst Du gleich bei Sisley bleiben und die Sisleya nehmen. Imho die beste Augencreme.

    Die Shiseido Cremes sind auch noch gut.

    Ich benutze im Moment gar keine Augencreme mehr, sondern schmier mir noch eine Extraportion meiner normalen Creme unter die Augen - und komme super damit klar.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo

    Ich kenne das Problem und habe von billig bis teuer queerbeet alles gecremt

    Wirklich sehr gut ist von Balea für die sehr reife Haut die Augencreme im Tübchen. Diehat sogar UV Schutz. Meine Augenpartie sieht nach mehreren Wochen Dauergebrauch schön erholt aus und ist nicht mehr trocken.

    Kostet nur um die 3,50 Euro, da machst Du nicht viel falsch.

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Weiß nicht ... die Balea hat bei mir nix gebracht, trotz wochenlanger Schmiererei ....

    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich befürchte "bringen" tut keine Creme etwas. Fältchen und Falten die bereits da sind kann man nicht wegcremen. Man kann nur vorbeugen und das Aussehen der trockenen faltigen Partie etwas bessern und sich dadurch wohler fühlen.
    Nachdem ich ungefähr 20-30 Augenpflegemittel getestet habe bin ich immer noch sehr angetan von dem BB Eye Balm. Er erscheint ein bisschen wie Vaseline, ist aber aufgetragen sehr schön. Ich nehme ihn sogar unter dem Concealer und schminke mich auch ansonsten ganz normal. Man darf nur nicht zuviel nehmen tagsüber. Abends darf man ihn dann reichlicher auftragen.

    Die Cremes von Shiseido finde ich aber auch super und den Eye Quencher von Aqua Curves.

    Alles in allem hilft aber nur testen, testen, testen. Ich habe mir Unmengen in den Parfümerien abfüllen lassen. Einiges konnte sofort nach dem ersten Auftragen entsorgt werden, anderes wollte ich am liebsten gleich kaufen habe aber nach 2-3 Wochen gemerkt, dass es doch nichts ist. Es ist schon schwierig die richtige Pflege zu finden *seufz*

    LG Purzel

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Das Beste, was mir bisher begegnet ist (und ich habe echt eine Menge ausprobiert) ist die Sisleya Augencreme. Mit meiner Augenpartie war ich noch nie so zufrieden. Ich würde sie aber möglichst ausgiebig testen, denn sie ist schw....teuer.

    Ergänzend benutze ich die Augenmaske von Sisley ca. 2x pro Woche. Für den Preis gilt das oben gesagte .

    Nein, ich bin kein hilfloser Konsumjunkie, ich bin nur der Überzeugung, dass diese Produkte ihr Geld wert sind . Außerdem halte ich es langfristig für kostengünstiger, bei einem Produkt zu bleiben, mit dem man zufrieden ist, als ständig Neues auszuprobieren und dann halbverbrauchte Cremes in die Tonne zu treten.

    Weil ich es mir wert bin .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei Augencremes hat jeder sowieso eine andere Vorstellung. Viele mögen ein Gel, wieder andere (auch ich) eher eine etwas reichhaltigere Creme.

    Ich zähle mal die Augencremes auf, die ich als sehr gut befunden habe:

    -Sisleya!! kann die Peppermintpatty und mumpitz nur zustimmen!
    Diese Augencreme ist genial!
    Sie ist zwar sehr teuer (112 Euro wenn ich mich entsinne) aber sie ist ihr Geld wert. Ich hatte mehrere Proben und werde sie wohl demnächst auch kaufen wenn meine Vorräte aufgebraucht sind.

    -Shiseido Benefiance. Auch gut. Allerdings macht sie bei einigen dicke Augen. Kostet ca. die Hälfte.

    -Balea Vital Plus. Die Augencreme ab 60 plus!
    Kein Witz, aber ich finde sie toll. Sie kann durchaus mit den Großen mithalten. Kostenpunkt 3,99 Euro in etwa.

    -Eye Quencher, Sans Soucis. Beide nicht übel. Aber die oberen würde ich doch vorziehen.

    -BB Eye Balm. Auch sehr schön. Die Hydrating von BB dagegen ist leichter, aber eine tolle Concealerunterlage. Die geht bei mir aber nur im Sommer. Im Winter ist sie mir zu wenig.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40
    Ganz lieben Dank für Eure Antworten.

    Ich habe mir heute erstmal die Augencreme von Balea geholt. Jetzt muss ich schauen, ob ich irgendwie an Proben von der Sisleya rankomme. Bei dem Preis möchte ich sie mir nicht kaufen, ohne vorher getestet zu haben. Aber wenn sie für meine Augen DIE perfekte Creme wäre, würd ich den Preis in Kauf nehmen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:18:03 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    92
    Anzeige
    Ich habe auch die Augencreme von Balea mit Q10... Die macht die Haut wieder glatt und kühlt zugleich...

Ähnliche Themen

  1. Creme gegen trockene Augenpartie
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 21:33:50
  2. Concealer für die SEHR! trockene Augenpartie
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 04:41:38
  3. Rund um die trockene Augenpartie
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:11:30
  4. Knittrige, schuppige Augenpartie?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 20:59:49
  5. Augencreme gesucht gegen trockene Augenpartie
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:59:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •