Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: John Frieda - neu für kühle Blondschöpfe??

  1. #11
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Anzeige
    Ich habe das Shampoo gestern beim DM für 8,95€ gekauft. Sie hatten (bis jetzt) aber nur das Shampoo im Regal, vom Condi war weit und breit noch nichts zu sehen.

    Das Shampoo ist dunkellila (so ähnlich wie das Blond Shampoo von Reelle) und riecht JF-typisch. Es ist angegeben, dass man nach dreimaliger Anwendung bereits eine Aufhellung sehen kann. Ich habe gestern meine kinnlangen Haare zweimal shamponiert und bis jetzt sieht man noch nichts. Sie ließen sich aber einwandfrei kämmen (aber das geht bei mir immer recht problemlos) und glänzen auch hübsch.

    Werde weiter testen und berichten, ob das mit der Aufhellung stimmt...

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Habe das Shampoo die letzten vier Abende benutzt und man sieht schon eine Veränderung. Das Blond ist irgendwie "klarer", nicht unbedingt heller, aber irgendwie reiner und wirklich weniger gelblich. Benutze das Shampoo übrigens ohne Condi und habe jeweils in die feuchten HAare die Spühkur für blondes Haar von JF gegeben.

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    @smartie: das klingt ja schon mal gut. Kennst du vielleicht auch das normale Sheer Blonde-Shampoo und kannst die Wirkung mit dem vergleichen?

  4. #14
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich hatte irgendwann mal das Volumen Shampoo für honigblondes Haar und habe da nicht wirklich ein Veränderung feststellen können, fand es recht austrocknend.

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. ich geh gleich auch noch mal zu unserem dm schauen. Hoffe, sie haben es, nachdem die letzten Self-Made-Strähnchen mal wieder allzu goldig geworden sind

    LG
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Gibt es neue Erfahrungen mit Shampoo und Condi???

  7. #17
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Also.

    Das Shampoo (benutze ich ca. 3 Wochen) macht das Haar schön "quietschig" sauber. Der Conditioner (nach ca. 2 Wochen) ist sehr reichhaltig. Ich brauche eine kleine Ewigkeit, bis er ausgewaschen ist.
    Farbe ist/bleit toll.
    Allerdings habe ich vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich furchtbar trockene Kopfhaut bekommen habe. Ich nehme jetzt im Wechsel das JF Shampoo und wieder das Guhl Silberglanz Shampoo. Mal schauen, ob es besser wird.

  8. #18
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    30
    Hab mir auch gestern erstmal Shampoo und Conditioner zugelegt sowie auch das Glaze in hellblond, hoffe dass diese Produkte meine Haare halbwegs 'kühl' machen, mich nervt dieser gold-gelbstich extrem!
    Don\'t dream your life,
    live your dreams

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.08
    Beiträge
    117
    färbt das shampoo eigentlich auch selber? oder ist es mehr wie diese farbschützenden shampoos?
    ich versteh das in der werbng etc. immer so aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren sollte..aber warscheinlich hab ichs einfach nur falsch verstanden
    selbst wenn nicht, wenn ich diesen elenden gelbstich raus kriegen würd, hätte es sich schon gelohnt
    wie genau ist denn der produktname? bei jf find ich mich immer nicht ganz zurecht, die verpackungen für blonde sehen ja immer (fast) gleich aus

  10. #20
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    @ Fleur:

    Vielleicht hast Du meinen Thread über das Glaze gelesen. Ich mag auch gern kühle Blondtöne und Gelb- oder Goldtöne gar nicht an mir. Habe zwar momentan keinen Gelbstich, aber etwas gesucht, das meine Haarfarbe auffrischt und ein wenig Farbe gibt. Und das hat mit dem Glaze tatsächlich geklappt. Meine grauen Strähnen haben sogar einen Platinton bekommen und insgesamt wirkt die Haarfarbe strahlender, kühler und sogar etwas heller.

    Hätte nicht gedacht, daß das wirklich klappt, weil es ja weder eine Tönung noch eine Färbung ist. Sogar Glanz gibt es, und das bei meiner eher matten aschblonden Haarfarbe, die sonst schon mal gern stumpf wirkt (wenn Dir der Begriff "straßenköterblond" etwas sagt........). Schön finde ich auch, daß sich das Ergebnis bei jeder Anwendung noch intensiviert.

    Aber es schrieb hier jemand, daß das Glaze wohl vom Markt geht, ich habe gestern beim dm noch eine Flasche erstanden.

    Wäre schön, wenn das Produkt bei Dir auch etwas bringt.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. John Frieda und Neutrogena to go
    Von kukuschka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 20:10:26
  2. John Frieda
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:55:25
  3. John Frieda
    Von nuala im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 12:47:11
  4. John Frieda
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 08:07:00
  5. John Frieda
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 07:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •