Eigentlich verlief bei mir alles sehr gut. Ich habe mir einmal 3 Mittelfußknochen gebrochen (Fußball) und einen Unterschenkelhalsbruch direkt unterhalb des Knies (Skifahren). Ich hab wirklich keine Probleme gehabt ...

Wenn es Dich tröstet, erzähle ich Dir eine Geschichte: Ex ist begeisterter Salsa-Tänzer und Segler. Hat früher sogar Latein-Formation getanzt.

Anfang der 90er hatte er einen schweren Autounfall. Ist nachts mit 140 Sachen mit nem Golf GTI unter einen schlecht beleuchteten LKW geknallt, wurde noch 3 km mitgeschleift und ist dann irgendwann auf der Autobahn gefunden worden ......

Na ja, er war schwerstens verletzt. Insbesondere schwere Kopfverletzungen (es gab damals ja noch keine Airbags). Ganz schlimm war allerdings, dass durch den Motorblock, der unter das Lenkrad eingeschlagen ist, der komplette Unterschenkel nach aussen durch das Knie geschossen ist ....

Alles im Eimer, sozusagen ... mehrere Operationen, Kniegelenk zusammen geflickt, Bänder alle abgerissen .... Bein war steif .... durch intensive Physiotherapie hat er wieder laufen gelernt ... und ist heute der Salsatänzer vor dem Herrn und segelt mehrmals jährlich Regatten in der Karibik ... es zeugt nur noch eine wirklich absolut RIESIGE Narbe vom Fußgelenk um das Knie herum bis hoch auf den Oberschenkel von diesem Unfall.

Also, ich will Dir mit dieser Story Hoffnung machen .... es muss nicht immer alles schlimm ausgehen ....

Weiterhin gute Besserung wünscht Dir

Choco