Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bunkern oder nicht? MAC blush strada

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242

    Standard Bunkern oder nicht? MAC blush strada

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    MAC nimmt ja jetzt wieder Einiges aus dem Sortiment u.a. Strada. Das Rouge ist glaube ich pro.

    Ich benutze das sehr gern, wenn auch nicht häufig, da ich zuviele blushes habe.

    Jetzt bin ich ins Grübeln gekommen, ob ich mir noch ein backup holen sollte..
    Normalerweise mach ich sowas nicht. Auch nicht bei limited editions. Ich denke immer "ach irgendwann kommt schon eine ähnliche Farbe raus oder ich finds bei ner anderen Marke".

    Diesmal bin ich halt zwiegespalten, ich hätte Angst so ein blush nicht mehr zu finden wenn meins leer wird (was noch lange dauern wird), aber irgendwie fühl ich mich auch von Mac veräppelt.


    Wie macht Ihr das mit Sachen die ausm Sortiment gehen und die ihr liebt? Was haltet ihr allgemein vom "Bunkern"?


    LG
    liquid

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hallo liquid,

    wo kann man denn erfahren, was von MAC alles aus dem Sortiment genommen wird?

    Ich habe auch schon verschiedene Produkte gebunkert. Oft auch solche, die zwar noch im Sortiment sind, aber an die ich nur schwer rankomme. Meist handelt es sich dabei um Pflegeprodukte. Deko hält bei mir allerdings so lange, dass ich da nur von einem einzigen Produkt ein Backup habe (Clinique Almost Lipstick Black Honey). Gerade Blushes hab ich noch nie leerbekommen. Falls aber wirklich eines meiner Lieblingsblushes dran glauben müsste, könnte es schon vorkommen, dass ich mir eines bunkere, um meine Nerven zu beruhigen .

    LG, Marla

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Hallo Marla!

    Jaaaaa genau, um meine Nerven mach ich mir Sorgen, das ist es.
    Weil es mir bestimmt weniger Spass machen wird das blush zu benutzen wenn ich im Hinterkopp dann immer diese Gewissheit habe, dass es irgendwann leer sein wird. LEER. Und dann weine ich.

    Ich weiss das klingt alles dramatisch ohne Ende! Es ist nur Deko, ich muss mir das immer wieder einhämmern, es ist nur Deko, es ist nur Deko. Man stirbt nicht weil man ein Rouge weniger hat. Es ist nur Deko. arggzz

    Bei specktra hab ich das gelesen. Da war eine gaaaaaaanz lange Liste. Ich Doofie hab sie nicht gespeichtert. Asche auf mein Haupt! Hab mir nur das für mich wichtige gemerkt. Mist.


    Ich gehe gleich mal die Liste suchen, und kann hoffentlich später einen Link reinstellen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    jeah! ich habs gefunden, mensch das ging schnell, hätte gedacht ich muss länger suchen, aber google war zur abwechslung mal nett zu mir

    http://specktra.net/f219/discontinue...ct-list-93362/



  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also ich halte nicht viel vom Bunkern. Wie du schon sagtest, es wird halt immer eine ähnliche Farbe geben. Hast du denn schon mal im regulären/PRO-Sortiment nach einem Ersatz gesucht?

    Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich mir den Overprint Blush aus einer LE (Patternmaker) gekauft habe (ich habe ihn geliebt) und dann kam der Smile Blush mit der Raquel Welch-Kollektion raus und die waren haargenau gleich!
    Also von daher wird es immer eine Alternative geben! Blush haben die ja wie Sand am Meer!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    @liquid_fire
    Vielen Dank für den Link. Ich muss die Liste jetzt mal genau durchstudieren und hoffe, dass keiner meiner Lieblinge dabei ist .

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    der strada ist ein echt ein besonderer blush, der sieht toal fad im pfännchen aus, macht aber sehr schön frisch und ist trotzdem dezent. passt zu allem, zumindest bei mir als heller kühler beauty mit unregelmässigem hautton.

    ich werde einen bunkern, weil ich mich mit blushes extrem schwer tue (eigentlich mag ich nur den strada und den tawny an mir wirklich richtig leiden) und ich auf nummer sicher gehen will.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    92
    Besser ist das... Ich habe es schon getan...

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    @vuittonvictim
    Leider habe ich nirgends ein ägnliches Rouge gefunden. Ich habe mich mittlerweile auch entschieden, ich werde Bunkern
    Du hast Recht, so viele Rouge ähneln sich, aber Strada ist wirklich speziell


    @marla
    Und ist was auf der Liste was Dir fehlen würde?


    @enka
    Du sprichst mir aus der Seele wegen dem Strada. Ich kann das überhaupt nicht verstehen warum die den d/c.
    In meinem Unterbewusstsein stand es wohl schon fest, aber dank dir bin ich mir jetzt auch wirklich sicher, Bunkern ist hier die einzig gescheite Maßnahme Ich hoffe ich komme noch rechtzeitig nach Berlin.


    LG an Alle!
    liquid

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Original geschrieben von liquid_fire
    @marla
    Und ist was auf der Liste was Dir fehlen würde?
    Es ist glücklicherweise nichts dabei, was ich in meiner Sammlung habe. Aber ein paar Produkte, die ich schon länger mal testen wollte (z.B. das Creme Blush Uncommon). Ich bin noch am Überlegen, ob es sich auszahlt, etwas zu testen, was bereits auf der discontinued-Liste steht...

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Blush Strada
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 23:29:09
  2. MAC Strada Blush to go
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 09:27:36
  3. Suche MAC Strada Blush
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 23:50:14
  4. Suche Nars Blush oder Armani Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 11:08:59
  5. MAC Blush Strada gesucht
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 17:27:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •