Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Angst vor Spinnen?

  1. #21
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    Anzeige
    Original geschrieben von gesa1974

    Beim letzten Mal bin ich mehrere Tage nicht in den Keller gegangen weil dort eine Riesentarantula sass. Als mein Freund in den Keller rannte um sie zu töten war sie weg Das heisst sie lebt dort unten noch irgendwo
    und wahrscheinlich ist sie dort nicht alleine.

    sorry, nicht hilfreich.

    ich hab in meiner alten wohnung den keller monate nicht betreten, nachdem ich an einem besonders großem exemplar vorbeigelaufen bin und es beinahe gestreift hätte.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Original geschrieben von Lipsy
    @Purzel:
    Also, ich behalte den Staubsauger danach ja noch eine Weile im Auge, und es ist noch nie eine zurückgekommen *dyson sei Dank*
    Meinen dyson lass ich danach immer noch minimum 10 Minuten an und dann stell ich ihn vors Haus und mein Mann muß den Auffangbehälter leeren (sonst seh ich das Teil ja noch - bäh)!!!

    Aber saugen kann ich nur an super-mutigen-starken Tagen (also vielleicht 2 x im Jahr ) Ansonsten wird der betreffende Raum hermetisch verriegeld und ich betrete ihn erst wieder wenn mein Gatte mir die Jagdtrophäe zeigt.
    Da kann es schon mal sein, daß so ein Zimmer zwei-drei Wochen nicht betreten wird.......
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    allein der gedanke dass mir eine spinne auf so einem teil entgegenläuft oder auf mich drauffällt krieg ich gänsehaut

    bei mir gibts überall fliegengitter und sollte sich doch mal ein insekt reinverirren wird das mit insektenspray betäubt und dann eingesaugt
    Ich will Sommer!

  4. #24
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von versi

    bei mir gibts überall fliegengitter und sollte sich doch mal ein insekt reinverirren wird das mit insektenspray betäubt und dann eingesaugt
    ich hab da mal eine doofe frage: was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal im grünen oder im wald spazieren geht oder auf einer wiese sitzt? da gibsts überall insekten, fliegen, spinnen, mücken,... geht ihr dann mit insektenspray zum picknick? oder habt ihr nur angst vor den insekten, wenn sie in eurer wohnung sind?

    bitte nicht falsch verstehen, das soll kein angriff sein, ich würde es nur gerne verstehen *peace*

    die armen kleinen insekten haben wesentlich mehr angst vor euch, als umgekehrt. cool bleiben meine damen

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #25
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Das ist mit Sicherheit eine Lüge, diese Monster-Riesen-Ekelspinnen, die mit den dicken Beinen und Bäuchen, die haben keine Angst vor mir.

    Ähm ja, ich bin erstaunt, wie viele Schwestern im Geiste es doch zu geben scheint.

    Ich gehöre zu der an mutigen Tagen Staubsauger-Fraktion.
    Hin und wieder geht das auch mal mit dem Schuh. Kreischen kann ich auch und Zimmer nicht mehr betreten ebenso. Ähm ja... und hin und wieder fehlt mit selbst der Mut zum Angucken.

    In der Natur machen mir die Dinger übrigens wenig aus, da sind sie ja nicht in meinem Reich und können des Nachts über mich krabbeln.
    Und ja, das passiert.
    Vor einigen Wochen beim Buchlesen im Bettchen kam so ein Ding über mein Kissen in mein Haar auf meine Schulter gekrabbelt.

    Von daher kann ich nur sagen: Das die Viehcher nachts nicht auf einen ins Bett kommen, das ist eine Lüge!
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #26
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    Original geschrieben von Milla

    I
    Vor einigen Wochen beim Buchlesen im Bettchen kam so ein Ding über mein Kissen in mein Haar auf meine Schulter gekrabbelt.

    oh mein gott. ich hätte das gesamte haus zusammengebrüllt.

    @lora
    ich geh auch in den wald oder über wiesen usw. da stört es mich nicht (zumindest so lange ich sie nicht sehe). denn das ist ja die natur. da gehören die viecher hin.

    wenn draußen ne spinne meinen weg oder decke kreuzt, benehme ich mich aber ähnlich phobisch wie zuhause. da kenn ich keinen unterschied.
    nur hab ich da zum glück für die tiere, keinen staubsauger dabei.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    @ lora: meine insektenphobie bezieht sich nur auf geschlossene Räume insbesondere Schlafzimmer. In der Natur guck ich mir die Tierchen gern mal an, find sie auch meist ganz interessant.
    Ich will Sommer!

  8. #28
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Original geschrieben von Layla


    oh mein gott. ich hätte das gesamte haus zusammengebrüllt.
    *hüstel* naja also... ich auch.
    Am schlimmsten war allerdings, dass ich durch das schnelle aufspringen nicht wusste, ob das Ding (eine der dicken Sorte) noch auf mir ist. Das hat gefühlte Jahre gedauert, bis es neben mir auf den Fußboden geplumpst ist.
    Allerdings konnte ich dann ohne Umschweife morden, Hauptsache es kam nicht wieder ins Bett. *würgs*
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #29
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    @milla
    hilfe.
    ich kann dir das so gut nachfühlen. mich schüttelts. *bbrrr*

    auch ein grund, warum ich niemals ins erdgeschoss ziehen werde.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Anzeige
    Original geschrieben von lora


    ich hab da mal eine doofe frage: was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal im grünen oder im wald spazieren geht oder auf einer wiese sitzt? da gibsts überall insekten, fliegen, spinnen, mücken,... geht ihr dann mit insektenspray zum picknick? oder habt ihr nur angst vor den insekten, wenn sie in eurer wohnung sind?

    bitte nicht falsch verstehen, das soll kein angriff sein, ich würde es nur gerne verstehen *peace*

    die armen kleinen insekten haben wesentlich mehr angst vor euch, als umgekehrt. cool bleiben meine damen

    lg
    lora
    Ich habe "nur" vor Spinnen Angst - vor kleinen weniger aber die Dicken sind mir ein Graus *grusel*

    Dagegen macht es mir nichts aus mit 10 Mücken im Zimmer zu schlafen (die stechen mich eh nie) und Wespen und Bienen gegenüber bin ich total entspannt. Da wundere ich mich manchmal über die Hysterie von manchen Menschen wenn eine Wespe in der Nähe ist,

    Unsere Kellerspinne allerdings - die war wie ein Säugetier - so ein dicker, brauner Körper
    Die hatte keine Angst vor mir, sie hat mir direkt in die Augen gesehen

Ähnliche Themen

  1. Spinnen die????
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 14:45:50
  2. Die spinnen doch...
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:19:24
  3. Die spinnen die Finnen
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 20:14:06
  4. Spinnen fernhalten?
    Von Fáin im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 15:36:47
  5. Psychotest - Hab ich Angst vor Spinnen? ;-))
    Von Zingaro im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •