Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Angst vor Spinnen?

  1. #31
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    ich wußte überhaupt nicht, daß es sowas wie "spider catcher" gibt

    zum glück hab ich keine angst vor spinnen, nur vor wespen
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  2. #32
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    danke für eure antworten, jetzt sehe ich etwas klarer. dass sich die angst auf geschlossene räume, bzw wohnung im allgemeinen bezieht - nun, aus der perspektive habe ich es noch nie betrachtet.

    apropos spinne in den haaren, ich kann euch etwas ähnlich "angenehmes" erzählen
    vor vielen jahren wohnte ich mit meinem ex in einem schönen wohnhaus, mitten in einem nobelbezirk. einer der nachbarn arbeitete in einer küche eines restaurants und hat unbemerkt mitbewohner eingeschleust (unwissentlich versteht sich). so ganz feine mit panzern und langen fühlern, namens kakerlaken. ja, und diese munternen gesellen haben sich flux im ganzen wohnhaus ausgebreitet.

    lange hat es nicht gedauert und wir wurden wenn wir abends heim kamen mit einem krabbeln und kratzen begrüßt und sahen schwarze schwärme in besteckladen, kästen, türen, etc. verschwinden *yummie*

    ich behielt die ganze zeit die contenance, aber als ich in der nacht krabbelnden besuch in meinen haaren hatte, ja, da wars vorbei. das war zu viel. kammerjäger hatten keine chance mehr und schlussendlich sind wir ausgezogen.

    ja, diese viecher finde auch ich grausig! nie wieder kakerlaken in meiner wohnung. das hab ich mir geschworen.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #33
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Original geschrieben von deelite
    tolle Idee eigentlich. ich hab aber so schlimme Angst vor spinnen, dass ich sie auch mit diesem Ding nicht abtransportieren könnte, ich bin jedes Mal wie gelähmt und es muss auch immer jemand anders machen.
    So geht es mir auch, ganz arg schlimm!
    Ich muss wirklich IMMER eine Person zur Hilfe holen, ich selber kann die Dinger einfach nicht entfernen.

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Nach lesen des ganzen Threads mit dazugehöriger Vorstellung der Viecher, bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich dem Spidercatcher noch trauen kann.

    Oh Gott was mache ich nun?


  5. #35
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Also mich ekeln auch die Insekten die im Freien sind. Da sind es schließlich meist weitaus mehr als in meiner Wohnung. Sitzen auf der Wiese? Unmöglich für mich, da gibt es dann womöglich noch Ameisen und so einen Mist, neenee....

  6. #36
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Original geschrieben von Lipsy
    Die Idee find ich zwar spitze, aber ich hätte auch viel zu viel Angst, dass sich die Spinne befreit und dann im schlimmsten Fall an mir hochkrabbelt.
    Nee, wenns um Spinnen geht bin ich kein Tierfreund mehr, da hol ich den Staubsauger raus, renn 3 Mal schreiend durch die Wohnung, trau mich zur Spinne, saug sie ein und renn noch ne Runde kreischend rum



    Zu schlimmen Zeiten habe ich extra Gummihandschuhe angezogen, um den Staubsauger zu bedienen.
    Die Idee finde ich auch toll, aber der Stock ist mir zu kurz. So dicht gehe ich doch nicht an so einen Riesenommel ran!
    Draußen habe ich ehrlich auch so meine Probleme, es wird erstmal die gesamte Umgebung gescant. Und in den Wald gehe ich nicht, jedenfalls nicht in den dichten.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Spinnen die????
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 14:45:50
  2. Die spinnen doch...
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:19:24
  3. Die spinnen die Finnen
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 20:14:06
  4. Spinnen fernhalten?
    Von Fáin im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 15:36:47
  5. Psychotest - Hab ich Angst vor Spinnen? ;-))
    Von Zingaro im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •