Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Angst vor Spinnen?

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232

    Standard Angst vor Spinnen?

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Spider Catchers.
    Das Teil ist absolut genial und funktioniert super. Alleine Heute habe ich 3 Spinnen erfolgreich und schnell gefangen und nach drausen gebracht. Kein geschrei mehr, keine Hilferufe, einfach den Catcher zur Hand und los gehts
    Ich kann Ihn euch also wärmstens empfehlen

    www.spidercatcher.ch

    lg mimi

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Sieht gut aus, aber ich denke, mir wäre da keine Stange lang genug
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Waah. Das ist ja unglaublich! Schon diese Fangarme!! Wir haben den hier http://img.chefkoch.de/pictures/foto...sektenfang.jpg
    aber ich würde mich damit einer Spinne neverever nähen (muss man viel zu nah dran )

    Meine Tochter bedient ihn wacker *mama, ich glaube, die Beine passen nicht mit rein* *gonisigo* Und fertich ist die Laube


  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Darcie
    Sieht gut aus, aber ich denke, mir wäre da keine Stange lang genug
    *5*


  5. #5
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Ich habe am anfang auch gedacht, das ist doch viel zu kurz, aber es klappt wirklich super. Ev. kann man es auch besser handhaben wenn es nicht zu lang ist. Aber die Reisevariante, wäre mir glaube ich auch zu kurz.
    Man kann die Spinnen damit wirklich super schnell fangen. Auf machen, über die Spinne gehen, zu machen und drin ist sie.
    Also zum fangen sicher einfacher als das, das Nisifeh hat.

    lg mimi

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Was, wenn die Arme nicht richtig greifen??

    Und: warum bleibt eine Spinne doofschicksalsergeben sitzen? (Tut sie das? Ich hätte Angst, dass sie sich verteidigt. Am Ende dreht die das Ding um...)

    edit: Vielleicht ist sie auch gar nicht doof, sondern denkt sich in ihrem Spinnenhirn: Immer noch besser als ein' Schlappen ins Kreuz



  7. #7
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Es hat verschieden lange, harte Nylonhaare, die die Spinne quasi einschlissen und erst wieder rauslassen, wenn man oben drückt und öffnet.
    Also die Spinnen die ich bis jetzt gefangen habe waren nicht grösser als eine 2 Euro Münze und hatten daher nicht die Kraft das Ding um zu drehen Sie sind aber auch nicht von alleine raus gekommen und waren völlig unverletzt.
    Ganz kleine Spinnen können schon raus kriechen, da muss man dann den Deckel vom Catcher zu hilfe nehmen. Aber die sind so klein, die könnte ich auch mit einem Glas fangen.
    Probiert es aus, ihr werdet Spass haben

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Ich hab den auch

    Und bin sehr happy darüber, so kann Klein-Spiderlein (kotz) fein aus dem Haus transportiert werden.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Also mein Spidercatcher läuft auf zwei Beinen und hört auf Schatzi.

    Ne, mit dem Ding da muss man ja genau hingucken, das geht gar nicht, wenn die dann zappeln ... uaahh ... oder wegrennen ... hab jetzt keine Phobie oder so aber Spinnen find ich supereklig. *schüttel*

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    tolle Idee eigentlich. ich hab aber so schlimme Angst vor spinnen, dass ich sie auch mit diesem Ding nicht abtransportieren könnte, ich bin jedes Mal wie gelähmt und es muss auch immer jemand anders machen.

Ähnliche Themen

  1. Spinnen die????
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 14:45:50
  2. Die spinnen doch...
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:19:24
  3. Die spinnen die Finnen
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 20:14:06
  4. Spinnen fernhalten?
    Von Fáin im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 15:36:47
  5. Psychotest - Hab ich Angst vor Spinnen? ;-))
    Von Zingaro im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •