Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Was mit Schmuckgeschenken vom Ex machen?

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ehering seiner Mutter? Das ist natürlich etwas anderes. Gib´ ihm den Ring zurück mit dem üblichen Blabla: "Den sollte die Frau bekommen mit der du den Rest deines Lebens ... "blablabla oder so ähnlich

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von Thea
    mit dem üblichen Blabla: "Den sollte die Frau bekommen mit der du den Rest deines Lebens ... "blablabla oder so ähnlich
    exakt so dachte ich auch.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #13
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Original geschrieben von Thea
    Ehering seiner Mutter? Das ist natürlich etwas anderes. Gib´ ihm den Ring zurück mit dem üblichen Blabla
    Ja sehe ich auch so. Auf jeden Fall zurückgeben!

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ehering zurück geben. Der Rest: wofür haben wir denn die Tauschbörse? Choco scheint auf pompösen Kram zu stehen!


    Duck und weg

    PS: Bitte Superbeauties nominieren
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #15
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Ich trage auch Schmuck vom Ex - teilweise schon seit Jahren und das täglich.

    Anders sieht es imho mit Eheringen von Mutter/Oma etc. aus. Das sind Erbstücke und die würde ich mit vorgeschlagenem BlaBla wieder zurückgeben.
    LG
    Eva

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich würde nichts zurückgeben. Einfach mal mit dem ganzen Kram zum Juwelier gehen und kreativ sein. Man kann sich soo schöne Stücke machen lassen: einen Kettenanhänger, den sonst keiner hat, zum Beispiel. So ein Schmelzprozess tilgt alle Erinnerungen.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  7. #17
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    choco scheint einen spenablen ex haben *auch will*

    ich würds auch behalten. und dem neuen freund halt eben sagen, wie es ist.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Meinen 1. Ehering und die Ringe der Exfreunde habe ich fast alle ..............aus dem Fenster gedonnert.
    Genau genommen aus verschiedenen.

    Die Kette von meinem 1.Verlobten und die Armbänder meines 1. Mannes habe ich aber noch, doch trage ich sie nie.

    Meinen jetzigen Ehering würde ich aber unter keinen Umständen entsorgen und wahrscheinlich sogar weiter tragen.

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Meinen 1. Ehering und die Ringe der Exfreunde habe ich fast alle ..............aus dem Fenster gedonnert.
    Genau genommen aus verschiedenen.



    würde mich auch wundern wenn du die alle aus dem gleichen Fenster geworfen hättest
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    28.04.08
    Ort
    zw. München und Ingolstadt
    Beiträge
    44
    Anzeige
    Ich wollte damals meinem Ex den geschenkten Schmuck zurückgeben, aber er meinte "geschenkt ist geschenkt".

    Jahre später habe ich die Sachen, die eher zu einem jungen Mädchen als zu einer erwachsenen Frau passen, verkauft und einen schönen Urlaub von dem Geld gemacht.

    An diesen Urlaub erinnere ich mich sehr gerne und das gibt mir mehr als von Zeit zu Zeit im Schmuckkästchen zu kramen.

Ähnliche Themen

  1. Wie machen die das nur?
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 00:09:55
  2. was kann ich da machen?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 21:13:19
  3. Wie machen die das bloss?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 21:45:27
  4. Was soll ich machen?
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 20:43:20
  5. 30. Geburtstag... was machen??...
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 14:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •