Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ohrhörer zum Joggen

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368

    Standard Ohrhörer zum Joggen

    Anzeige
    Guten Morgen,

    die Suche nach den passenden Ohrhörern gestaltet sich schwieriger als die Suche nach der passenden Mascara.

    Mit welchen lauft ihr?

    Ich habe gerade die Creative EP 630 und ganz einfache von Sony in der Auswahl. Bei letzteren bestünde wohl die Gefahr, dass sie nicht halten. Bei den Creative scheiden sich die Geister bei den amazon-Rezessionen doch sehr zum anderen hört man mit den Silikonteilen wirklich gar nix mehr von der Umwelt, was ich u.U. für gefährlich halte.

    Solche zum ans Ohr clipsen find ich leider potthässlich, sonst wäre die Entscheidung schon gefallen, aber die gehen ja echt ma gar nicht

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Hi, ich hab so quietschgrüne von Sennheiser. Die haben hinterm Kopf einen Bügel, das einzige was bei mir beim laufen hält. Und man kann die Dinger schnell vom Kopf ziehen, wenn man was anderes hören muss . Den genauen Namen weiss ich leider nicht, steht auch nicht drauf, sind extra für Sport konzipiert.

    Viele Grüsse
    Caro

  3. #3
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Hallo Hamse,

    ich habe die MX 75 Sport aus der Sennheiser-Sportreihe, die sind zum "Reindrehen" sozusagen, sie halten besonders gut aufgrund der oben angebrachten Hilfe, sie sich in die Ohrmuschel "dreht". (wenn Se wissen, watt ick meene...)

    Man hört auch noch Umweltgeräusche, und das Kabel hat einen praktischen Clip, so dass ich zumindest keine Probleme mehr mit dem Verrutschen des Kabels habe. Sind allerdings auch nicht die günstigsten, ich meine, mich zu erinnern, der Preis läge bei ca. 35 Euro.

    http://www.style-your-sound.com/

    Hier kannst Du mal nachsehen, die einzelnen Produktreihen erscheinen nach Auswahl des Landes.

    LG
    Rotschopf

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab auch die grünen mit dem Bügel von Sennheiser. Die heißen PMX 70.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich laufe mit den normalen iPod Kopfhörern; die passen bei mir gut.
    Als der Akku vom iPod mal leer war, hatte ich mein Handy zum joggen mit den SonyEricsson Hörern. Die sind dauernd rausgefallen; sehr nervig.

    Liebe Grüße, Nele

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich kann mit meinen vom Sony- Ericsson Handy am besten laufen. Meine Öhrchen sind irgendwie dafür gemacht, da fällt nix raus.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich sag doch, die richtigen Ohrhörer zu finden ist schwieriger als die passende Mascara...

    die Sennheiser täten mir ja auch gefallen, aber ich befürchte, meine Ohren sind dafür zu klein

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Hamse,

    hast Du Dich inzwischen für Ohrhörer entschieden?

    Guck mal hier, die sollen wohl ganz gut sein (Artwizz PowerPhones Pro)-ich überlege nämlich auch, mir neue Ohrstöpsel zum Laufen zu kaufen: http://www.guut.de/guut/shop/
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ja, ich hab mir jetzt doch die Creative geholt. gelaufen bin ich aber noch nicht mit ihnen.

    vom prinzip her funktionieren die von dir verlinkten ja genauso. Silikonstöpsel halt.

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Die Creatives würden so schön zu meinem "Pierre Luigi" passen (mein MP3-Player, der ist auch von Creative)...Aber ich hatte bisher noch keine Silikonstöpsel.....

    Berichtest Du bitte, wenn Du die Stöpsel in Action hattest? Ich setze sie mir schon mal auf meinen Wunschzettel.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Joggen
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 19:46:51
  2. Ohrhörer
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 17:25:03
  3. Joggen
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 19:06:08
  4. Joggen
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 22:59:22
  5. joggen!!
    Von *Lena* im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 11:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •