Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gesichtspflege von Bobbi Brown?

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Gesichtspflege von Bobbi Brown?

    Anzeige
    Ich suche eine neue Gesichtspflege und tendiere zu BB, welche ist denn da die beste?

    Ich habe sehr zickige Mischhaut die zu Unterlagerungen neigt und ab und an einzelne Pickel.

    Vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine Haut ist genauso wie deine und verträgt die Hydrating Face sowie die Protective Face (mit LSF 15) blendend.

    Nicht vertragen habe ich die Overnight, böser Pickelalarm.

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Original geschrieben von claira
    Nicht vertragen habe ich die Overnight, böser Pickelalarm.
    Bei mir genauso ... und ich hätte sie so gerne vertragen, denn sie fühlt sich so toll an und riecht so gut ... *buhuuu*
    Gibt aber viele Beautys hier, dir total begeistert von der Overnight sind.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe auch eine ähnliche Haut und vertrage bestens die hydrating und die overnight sowie das Serum, auch die lathering tube soap und das tonic, die vitamin enriched nur selten, sonst gibt es Pickel und die protective gar nicht, wegen der enthaltenen Öle, denke ich. Also kann ich dir nur empfehlen, die am counter oder über die Tauschbörse reichliche Abfüllungen zu holen, denn du musst damit rechnen, dass du vielleicht eine oder zwei nicht verträgst. Aber welche, kann dir hier niemand sagen.

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich habe empfindliche Mischhaut und neige zu Unreinheiten (Mitesser und Unterlagerungen). Sehr gut komme ich mit der Face Protective Lotion und mit der Hydrating Face zurecht.
    Gruß,
    Tani

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich hatte die Overnight, Hydrating, die Vitamin enriched und die Protective Face lotion. Ich bin OSPW und ich sage nur: Pickelalarm, bei jeder der Cremes. Leider, denn das Hautgefühl war vor allem bei der Vitamin enriched super.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich vertrage von Bobbi die Hydrating, Overnight und Vitamin Enriched. Ferner die Lathering Tube Soap und den Rich Cream Cleanser.

    Die Hydrating benutze ich im Winter, im Sommer das Serum und darüber die Vitamin Enriched. Nachts die Overnight, aber nicht immer, wenn ich meine sie zu brauchen.

    Zum Reinigen die Lathering Tube Soap, den Rich Cream Cleanser mische ich 1 x die Woche mit den Buffing Grains und mache so ein Peeling.

    Das Tonic ist super, ebenfalls die Augencreme

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    meine Haut streikt sofort bei zu reichhaltig.

    Ich benutze die BB Pflege gerne und habe sie tatsächlich schon mehrmals nachgekauft.

    Die lathering tube soap, das Tonic, die Protective Face Lotion, die Hydrating Cream, die Augencreme und die Vitamin Enriched sowie die Buffing Grains, alles super, ohne Probleme.

    Die overnight war zuviel, vielleicht mal wieder im Winter.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Vielen Dank für eure Antworten, in der engeren Wahl sind jetzt die Protective Face Lotion und Hydrating Face Cream, könnt ihr mir vielleicht dazu noch was sagen?

    Eine spezielle Nachtpflege benutze ich nicht, ich nehm da einfach meine normale Tagescreme etwas dicker. Lichtschutz brauch ich eigentlich auch nicht, da ich eh nie in die Sonne gehe (schlimme Sonnenallergie), oder braucht man den trotzdem?

    Ach so, ich hatte bisher immer üble Probleme mit zu reichhaltigen Cremes und Kakaobutter vertrage ich im Gesicht überhaupt nicht, das gibt Pickelalarm. Zum reinigen nehm ich schnöde Salzseife.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich würde dir aus den aufgezählten Gründen und weil auch so viele hier von Unverträglichkeiten berichten, noch mal dringend einen Langzeittest vor Ankauf raten!

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. gesichtspflege von bobbi brown
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 08:21:04
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Gesichtspflege von Bobbi Brown
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 14:29:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •