Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Argumente für teure Produkte!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    Standard Argumente für teure Produkte!

    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Dieses Thema gab es bestimmt schon häufiger - dennoch kann man nicht genügend Argumente sammeln - nämlich für teure Produkte. Immer wieder habe ich Diskussionen mit meinem Umfeld, die behaupten, die Aldi-Creme sei genauso gut wie teuere Creme. Ich habe aber während meines Studiums, aufgrund finanzieller Engpässe immer wieder versucht, mit günstigen Produkten auszukommen. und es war jedesmal so enttäuschend und ich bin wieder zur teuren Serie zurück...
    Und meine Haut dankt es mir; obwohl ich mittlerweile fast 35 Jahre alt bin, habe ich kaum Fältchen (im Gegensatz zu Freundinnen).
    Also, welche Argumente bringt Ihr, wenn mal wieder von der tollen Aldi-Creme die Rede ist oder das bekannte Beispiel "von der Mutter ohne Falten nach nur Nivea" kommt??

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Ich kenne solche Diskussionen nicht, ich gebe allerdings auch eher normal-viel Geld für Pflege aus, dafür umso mehr für Deko!
    Mein Umfeld weiss das, aber das ist nie Thema.

    Jeder hat doch so sein Hobby oder nicht?

    Der eine gibt sein Geld für Hardware aus, der nächste für Taschen, der nächste für Fussballauswärtsspiele, lol, der nächste für irgendeinen Sport den er treibt, was weiss ich.


    Ich finde das irgendwie schade, dass Du dich für sowas rechtfertigen musst. Haben diese Leute nichts Anderes worüber sie sich den Mund zerreißen können? Ich glaube diese Leute haben ein PROBLEM! Nicht Du. Also sag am besten gar nichts dazu Jedenfalls würde ich das so machen. Abwinken und fertig.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Re: Argumente für teure Produkte!

    Original geschrieben von Beautybuendel
    oder das bekannte Beispiel "von der Mutter ohne Falten nach nur Nivea" kommt??
    da brauche ich gar nicht gegen zu argumentieren, bei meiner Mum ist das so ! Die ist 53, hat NULL Falten und viel schönere glattere Haut als ich mit 25. Sie nimmt seit ich denken kann Nivea.

    Letztens kam doch sogar irgendwo ein Test, in dem die teuren Cremes schlechter abgeschnitten haben.

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    @crazymaus

    Vielleicht hat deine Mama einfach Glück gehabt oder am lautesten geschriehen "HIER" als die schöne Haut verteilt wurde
    Ich denke Du weisst was ich meine.
    Dem einen reicht Wasser und eine simple Creme.
    Der nächste braucht Salycylsäure, BHA oder sowas. Der nächste wie ich Urea.

    Das ist es ja, wenn Allen Leuten die Nivea gleich gut tun würde, dann würden wir sie fast alle benutzen denke ich Und Geld sparen, und Zeit und Nerven weil kein Gehoppe.

    Deshalb finde ich solche Sprüche von solchen Leuten die einen "überzeugen" wollen, dass ihre einfache Creme doch auch soooo toll sei, einfach nur unqualifiziert, irrelevant, überflüssig.

    EDIT:
    meine Mama hat btw auch diese Aprikosenhaut mit ihren 50 Jahren. Ich habe die Furztrockene Haut von Papa geerbt Meine Schwester die unkomplizierte von Mama.
    Die benutzen beide günstige Cremes, denken gar nicht drüber nach was sie benutzen.

    Mein Vater nimmt wie ich eine Mischung aus Apothekenpflege und Naturkosmetik, bei ihm sogar sehr teure. Ich glaube nicht, dass ihn seine Kumpels darauf ansprechen Das ist denen egal, und so sollte es sein!


    Lange Rede kurzer Sinn. Die Welt wäre so viel schöner und einfacher wenn die Leute sich mehr um Ihren eigenen Kram kümmern würden.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Natürlich, da hast du recht. Da frag ich mich nur, von wem ich meine Haut geerbt hab, mein Vater hat nämlich auch tolle Haut. Ich aber nicht. Ich denke eher, dass ich die durch mein ewiges rumgeteste kaputt gemacht hab bzw sie dadurch eher zickt.

    Aber das Nivea Beispiel hab ich schon öfters gehört. Meine beiden Omas haben das selbe berichtet. Und hier im BB hab ich das auch schon öfter gelesen.

    Warum nicht alle Nivea benutzen? Weil wir verwöhnte Zickchen sind

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich würde mich auf so eine Diskussion gar nicht weiter einlassen, denn bei mir entscheidet rein das Hautgefühl, was für mich gut ist und was nicht und ich entscheide da eher auf Today-Basis als für "in 20 Jahren". Wenn eine günstige(re) Creme mir das geben könnte, für was ich jetzt viel Geld ausgebe: ich wäre froh.
    Allerdings ist das bis jetzt nicht der Fall und trotzdem teste ich immer wieder auch alle günstigen Alternativen mit dem Ergebnis, das auch da viel geld für nichts draus geht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von liquid_fire
    Lange Rede kurzer Sinn. Die Welt wäre so viel schöner und einfacher wenn die Leute sich mehr um Ihren eigenen Kram kümmern würden.
    Und dann könnte das Beautyboard dichtmachen...
    @Hopi:
    alles Ausreden, probier mal Melkfett von Aldi, das ist viel besser, als dieses ganze Geschmier, was Du immer draufknallst.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich kenne Melkfett aber das ist mir zu schmierig im Gesicht und spendet keine Feuchtigkeit , Nivea, Nivea Soft, L'Oreal, Dove, Bebe...ich kenn sie alle *schönengutenTag*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Vielleicht keine Feuchtigkeit, aber einen schönen Glow/Glanz, und das wollen doch schließlich alle.

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    Original geschrieben von Crazymaus

    Warum nicht alle Nivea benutzen? Weil wir verwöhnte Zickchen sind
    Dagegen kann ich leider nichts sagen, ich lasse das mal so stehen :-D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 20:14:39
  2. biotherm haarsachen - argumente dagegen?
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 10:09:21
  3. Argumente für die Todesstrafe
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 11:21:03
  4. Teure Produkte
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 08:18:00
  5. Umfrage: Teure oder billige Produkte?!
    Von SchwesterD im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •