Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: die eckigen BB e/esse..

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ach du, die Möglichkeiten sind endlos: "Wir konnten das noch nicht bestellen" - "Wir haben das jetzt bestellt, aber bis zur Freigabe kann es noch dauern und dann muss es ja jetzt auch erst noch geliefert werden" - "Es gibt Lieferschwierigkeiten" - "Die Ware ist im Lager, aber es sind 1/2/4/8/14 Kartons, und die konnten wir noch nicht auspacken, weil wir gerade Promo haben" - "Oh, ups, ja, du stehst auf der Liste, aber leider sind wir noch nicht dazu gekommen, dich anzurufen, und nun ist der blush/die Palette/der limitierte Pinsel schon wieder ausverkauft und ich weiß nicht, ob wir da noch mal was bekommen..." undsoweiterundsofort...
    Aber das beste war bei armani in den Galeries Lafayette: "Die Ware ist im Lager, wird uns aber nichts ins Haus geliefert und darauf können wir keinen Einfluss nehmen!"

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470


    Das Lager vom Lafayette ist wohl etwas weiter weg....das haben da schon viele Verkäuferinnen bemängelt.
    Da sind kleine Geschäfte besser, die bekommen ihre Pakete gleich so in die Parfümerie rein.

  3. #13
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ICh war jettz auch neugierig und habe mich mal an der Quelle (also direkt bei BB) informiert: die Paletten kommen Ende Juni/ANfang JUli, evtl. auch erst im Juli

    Also keine Panik, es ist noch hin bis zum Einkauf

    LG Honor

    PS: ich schalte auch rechtzeitig einen Artikel im Spion

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Honor,

    hast du schon testen können? Ab heute sollen in Köln alle neuen Lidschatten und Blushes aufgebaut sein.

    Ich gehe morgen in freudiger Erwartung hin, hoffe nur, dass ich nicht wieder einige sehr ähnliche kaufe.

    Z.B. erinnert mich heather mauve auf dem Blld an stone and der bronzed pink sieht aus wie der helle aus der velvet plum Palette.

    Ob man den sandwash blush als Bronzer für sehr Hallhäutige nehmen kann?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mir drei Shimmerwash E/S bis jetzt gekauft. Gefallen mir sehr gut.

    Und ein Blush habe ich mir bestellt, das müßte morgen, spätestens Montag kommen.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    In Frankfurt im Douglas hatten sie sie heute da

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Christine, erzähle, für welche hast du dich entschieden und wie würdest du sie beschreiben?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mir Coppy Penny, Copper Sand und Copper Cocoa gekauft.

    Copper Cocoa ist ein schöner satter dunkler Braunton mit einem tollem Schimmer, nicht zu viel. Sehr edel. Erinnert mich an den normalen E/S Cocoa.

    Copper Penny ist ein gelb-goldener Farbton mit einem Hauch Peach. Ebenfalls schön feiner Schimmer

    Copper Sand schimmert/glitzert etwas mehr, ist aber noch nicht zu viel. Ein mittlerer Braunton, ohne Graustich, aber auch nicht zu rötlich.

    Ich finde alle drei E/S recht warm, Copper Sand könnte aber bei kühlren Typen sehr gut aussehen, weil er eben so schön neutral wirkt.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Kann Jemand Flesh beschreiben?

    Lohnt so ein Farbton, wenn man als Basis schon Bone, White, Ivory und Navajo besitzt?

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Danke Christine, meinst du copper cocoa ist zu warm für mich? Hat es einen Rotstich? Damit sehe ich immer verheult aus.

    Welchen Blush hast du bestellt? *neugieristmeinzweitername

    Flesh schaue ich mir morgen mal an. Bei MUA hatte Flesh eine schlechte Bewertung, genauso wie Naked. Sollte ich doch mal lesen, warum.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. wenn ich keineSchokolade esse....esse ich........
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 17:25:27
  2. Ich esse gerade
    Von Biene79 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 18:45:02
  3. Ich esse gerade...
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 14:49:55
  4. Ich esse *g*
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 14:19:50
  5. BB e/esse :-) und blushes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •