Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche Stift für inneres Augenlid!

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126

    Standard Suche Stift für inneres Augenlid!

    Anzeige
    Hallo Beauties : )

    Ich suche einen Stift, den man fürs innere, untere Augenlid benutzen kann damit die Augen größer/wacher/schöner wirken. Habe heute in der Drogerie geschaut und wollte eigentlich einen weißen Kajal kaufen, konnte mich aber nicht festlegen welche Marke und war auch verunsichert weil die Stifte so furchtbar weiß aussahen, dass es unnatürlich/häßlich/zu auffällig wirken könnte diese zu benutzen.
    Bisher hatte ich den blau-rosanen Stift von ccb paris, ist auch okay, doch der neigt sich dem Ende und ich würde gerne mal wieder etwas anderes haben.
    Wäre echt super, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte immer einen weißen Kajal von Lancome, aber den gibt es schon lange nicht mehr. Dann hatte ich sehr viele weiße Kajalstifte von Shiseido, NARS, MÄC pp, die waren alle Mist, entweder zu hart oder gleich wieder aufgelöst. Ich liebe den indian kajal von marie christine in ecru, ein zartes beiges weiß, hält den ganzen Tag und sieht supertoll aus, kostet um die sechs Euro, ich habe fünf davon gebunkert, nach den schlechten Erfahrungen mit lancome, aber er ist auch nicht alle zu kriegen, ich spitze ihn alle zwei Monate mal an und werde auf diese Art zehn Jahre mindestens reichen. Guck mal hier;
    http://www.kosmetik-im-web.de/produc...ian-Kajal.html

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich habe mir letztens auch einen weißen Kajal gekauft (ich glaube von Maybelline), weil weißer Kajal die Augen ja frischer und größer wirken lassen soll. Aber irgendwie sehe ich damit aus wie ein Albino.

    Jetzt mache ich es so: Zuerst den weißen Kajal im inneren Lid auftragen und dann mit meinem silberfarbenen Kajal, den ich sonst immer nehme (von Sans Soucis) nochmal drübermalen. Das wirkt ganz natürlich und die Augen sehen sehr frisch aus.

    LG Gelina

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Es gibt auch hautfarbene Kajalstifte (z.b. von Kron). Die sehen vielleicht nicht ganz so unnatürlich aus wie weiss? Versprechen kann ich es aber nicht, ich habe den zwar, benutze ihn aber nie, weil ich diesen Look an mir nicht mag. Trage lieber dunkle Farben auf der Wasserlinie.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Hallo,
    ich benutze den "Jade Maybelline Color Definer Waterproof Shadow Stick" in der Farbe Satin Dragee. Allerdings nicht auf der Wasserlinie (geht bestimmt auch) sondern im inneren Augenwinkel. Meine Augen wirken dadurch wacher und größer.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich benutze für das innere Lid den EYE BRIGHT von Benefit.
    Der ist nicht so hart weiß, eher etwas ins rosa und schön weich ist er auch. Kann ich nur empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Von MaxFactor gibt es einen Kajal in Hautfarbe (glaube er heißt irgendwas mit Nude), den nehme ich dafür her und es sieht für mich natürlicher aus als mit reinem Weiß.

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Habe auch den Kajal von Max Factor *winkzugrumby*, der ist super! Dachte im Laden zuerst, dass er zu rosa wäre, aber aufgetragen ist er einfach nur schön hellbeige und macht einen wacheren Blick!
    ...und wieder weg!

  9. #9
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Funktioniert das denn auch wenn man Kontaktlinsen trägt? Schmiert das nicht? Und hält es wirklich länger als drei Minuten?
    LG
    Eva

  10. #10
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Bei mir hält der Max Factor schon einige Stunden. Und Schmieren tut er auch nicht! Zu Kontaklinsen kann ich allerdings nix sagen!
    ...und wieder weg!

Ähnliche Themen

  1. haltbarster Kajal für inneres Lid?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 12:04:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 15:13:57
  3. Suche schwarzen MAC Kajal-Stift...
    Von GlamourBee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 01:40:48
  4. Suche Grundierung für das Augenlid
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 04:44:12
  5. Suche so nen Stift.......
    Von Nathi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:05:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •