Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: MUTTERTAG!!?? Was schenkt ihr eurer Mama?

  1. #21
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Original geschrieben von SiGuenther
    das klassische "Bindfaden-auf-Pappe"-Präsent
    Was soll denn das sein?


    Ich finde Mutter- und Vatertag auch total blöd, wahrscheinlich weil ich mit meinen Eltern nicht gerade das entspannteste Verhältnis habe... Zumindest meine Mutter bekommt aber trotzdem immer irgendwas, meist ihre heiß geliebten Schnittblumen-Sträuße...

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard :-(

    Haben also eh kein inniges Verhältnis und wegen Muttertagsgeschenken hab ich eh ein Traume (damaaaals als Kind ein Bild gemalt für sie und sie hats weggeworfen, weil sie meinte das wäre eh alles gelogen von mir mit "hab dich lieb" etc.).

    Das tut mir so weh um's Herz, wenn ich sowas lese.
    Meine Mutter hat damals auch vieles falsch gemacht, und meine beiden anderen Geschwister bevorzugt. Dennoch bleibt sie meine Mutter, auch wenn ich das alles NIE vergessen kann und werde

    Ich verwöhne sie trotzdem gerne, vielleicht will ich auch dadurch die Aufmerksamkeit, die ich DAMALS nicht bekam .

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    "Bindfaden-auf-Pappe" sind die bekannten Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke, die manche Kinder ca. 2 Stunden vor dem Ereignis zusammenschustern, indem sie einmal durch die Wohnung laufen, die Schubladen durchsuchen und dann irgendwas zusammenkleben. (Habe ich selbst auch ein paarmal gemacht, als ich klein war )

    Wie gesagt, gegen Selbstbasteleien haben meine Eltern gar nichts, sie mögen es, wenn ihre Kinder kreativ sind - nur lieblos und auf den letzten Drücker darf es nicht sein. Und das verstehe ich auch
    These violent delights have violent ends.


  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,287
    Anzeige
    Ich bin am Wochenende unterwegs und meine Mama hat ihr Geschenk schon heute bekommen.

    Sie macht nach wie vor meine Wäsche (ich bin Single und beruflich stark eingebunden) und bekommt deswegen zu jedem möglichen Geschenketag ein Präsent, also auch Ostern und Namenstag, Geburtstag und Weihnachten sowieso.

    Dieses Mal hat sie sich auch mal was gewünscht : eine Gartenhortensie, weil ihre kaputt gegangen ist. Die habe ich heute vorbeigebracht und auch gleich eingepflanzt!

    Jetzt ist sie glücklich, ihr Wunsch ist erfüllt und ich kann beruhigt durch Dublin shoppen...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. muttertag
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 23:00:42
  2. Am 14.05. ist Muttertag!
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 21:04:10
  3. Muttertag
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 14:18:52
  4. Muttertag
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 16:06:16
  5. was schenkt ihr eurer besten Freundin?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •