Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Miete: wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?

  1. #41
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von powderbox


    wie viel in CHF?
    ich hätte auch gerne eine wohnung in der stadt.. naja mal schauen ob ich das etwas finde
    Fang besser jetzt schon an zu suchen, dann haste in zwei Jahren vielleicht eine

    Der Wohnungsmarkt hier ist ne reine Katastrophe...

  2. #42
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209
    ich werde bald in eine 40qm wohnung münchen innenstadt ziehen und 690€ löhnen... das ist fast mein halbes gehalt...
    aber das ist münchen leider...

  3. #43
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wir wohnen in Graz und zahlen für 76 Quadratmeter 619 € (ohne Strom, ohne Heizung). Allerdings würde ich mir momentan wünschen, wir wären in ein besseres Viertel gezogen und hätten dafür eine kleinere Wohnung in Kauf genommen . Dann hätten wir uns schon so manche Autoreparatur sparen können.

  4. #44
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Wir wohnen in Hamburg, aber nicht so sehr zentral. Nebenan ist gleich ein großer Park. Für 69 m² zahlen wir 885 € warm.

  5. #45
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    92
    wir wohnen in hamburg-eimsbuettel (also zentral) fuer 550 EUR warm (400 kalt) bei einer genossenschaft. dieses jahr haben wir noch 300 EUR NK + heizung wiedererstattet bekommen sowie nahezu jedes 4% gewinn auf unsere genossenschaftanteile .
    die wohnung ist im 60 qm und dann gehoert noch ein DG dazu. das ist vom vormieter zur haelfte ausgebaut, wird aber nicht alt wohnflaeche berechnet. das sind nochmal ca. 10 qm wohnflaeche und 10 qm werkstatt.

    ich kann genossenschaften empfehlen, besonders kleinere genossenschaften, die wohnungen in guter lage haben. man hat lebenslanges wohnrecht und eine gut gepflegte wohnung.

    /mina

  6. #46
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Gratulation zur neuen Wohnung=)

    Mit meinem Freund zusammen zahle ich 460€ incl. Nebekosten für ~55qm Dachwohnung mit kleinem Balkon, Stellplatz, Keller und Trockenraum. Haben ein Schlafzimmer und ein Wohn-Esszimmer mit Küchenecke (durch Raumteiler abgetrennt). Bleibt von meinem Gehalt nicht mehr viel übrig (bin noch in Ausbildung) also alleine könnte ich das nie tragen aber er verdient ja auch noch was
    __________


  7. #47
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von mina
    wir wohnen in hamburg-eimsbuettel (also zentral) fuer 550 EUR warm (400 kalt) bei einer genossenschaft. dieses jahr haben wir noch 300 EUR NK + heizung wiedererstattet bekommen sowie nahezu jedes 4% gewinn auf unsere genossenschaftanteile .
    die wohnung ist im 60 qm
    Wir wohnen auch in HH, auch Eimsbüttel, auch Genossenschaft und zahlen auch soviel (wenig) pro Quadratmeter. Für hamburger Verhältnisse ist das mehr als günstig.
    Ach ja, hab auch etwas über € 200 Heizung und Betriebskosten erstattet bekommen.


    ich kann genossenschaften empfehlen,
    man hat lebenslanges wohnrecht und eine gut gepflegte wohnung.
    Stimmt schon, blöd nur, daß die meisten Genossenschaften Aufnahmestopp und ellenlange Wartelisten haben.

  8. #48
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Ich zahle 750€ warm für 96qm in Hamburg, allerdings ländlich gelegen.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  9. #49
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bezahle ca. 600 € warm mit allem drum und dran für 82 m² mit Wintergarten und Riesenterasse. Dies auch allerdings mehr als ländlich ....

    Choco

  10. #50
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Anzeige
    Wir bezahlen €600,- für 72,9 qm. Beinhaltet:

    - 3 Zimmer
    - Keller
    - Balkon Südseite
    - Wäschespeicher
    - Speicher zum Aufbewahren von Kleinkrust.

    Wir sind ca. 4 Km vom nördlichsten Stadtteil von Düsseldorf entfernt. Haben drei Autobahnen direkt vor der Haustüre und der Flughafen ist ca. 10 km entfernt.
    Ich bin, was ich bin




Ähnliche Themen

  1. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 02:41:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 20:32:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 20:57:00
  4. wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??
    Von Nadia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 23:21:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •