Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chanel Sublimage

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Chanel Sublimage

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    vor einiger Zeit bekam ich eine Probe Chanel Sublimage von einer sehr freundlichen und kompetenten Douglette, die mir diese Creme als Nonplus Ultra angepriesen hat. Da ich seit einiger Zeit mit La Prairie gut zufrieden bin und keine Lust mehr auf ständige Markenhüpferei habe, wanderte das exclusive Pröbchen erstmal in meinen Korb zu vielen anderen Testmustern.

    Gestern abend nach dem Abschminken fand ich meine Haut nur noch grauenhaft - müde, fahl und knitterig da erinnerte ich mich an die vermeintliche Wundercreme und eines ergänzenden Pröbchens Ultra Correction Serum. Nachdem ich beides benutzt hatte, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen- echt, sowas habe ich in dieser Form noch bei keiner Creme erlebt: Die Haut strahlte förmlich, wirkte gut aufgepolstert und selbst meine kritischen Fältchen in der Mundpartie sahen plötzlich nur noch halb so schlimm aus

    Heute früh das gleiche Bild...pralle Haut und gemilderte Fältchen - logo, dass ich gleich nochmal Sublimage benutzt habe.

    Jetzt kommt der Hammer: Ich war vor der Arbeit schnell noch beim Friseur zum Pony schneiden...da sagt meine Friseurin doch zu mir: "Du siehst so anders aus...hast du irgendwas gemacht?" Ich schüttelte mit dem Kopf und Sie entgegnete leise "Du hast doch sicher etwas Botox bekommen, oder? Siehst soooo erholt aus"

    Hach... Ihr könnt Euch denken, wie beschwingt ich heute durch den Tag schwebe...

    Der Preis für Sublimage ist ziemlich unverschämt - darum erstmal meine Frage nach Langzeiterfahrungen...benutzt jemand Sublimage schon länger und kann berichten? Vielleicht auch die anderen nicht wirklich günstigeren Produkte der Serie?

    Auf Berichte hoffend grüsst euch die strahlende loewin hb

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi, schau mal hier
    http://www.beautyboard.de/showthread....anel+Sublimage

    Und, ja leider ist die Sublimage das Nonplusultra. Bin aber mittlerweile wieder weitergewandert 1. aus Preisgründen und 2. hat meine Haut nach einiger Zeit leider leichte Reaktionen gehabt.

    LG
    Cecilie

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Hi Cecilie,

    ja, die vielen positiven Stimmen in diesem Thread habe ich schon gelesen...aber seitdem ist einiges an Zeit vergangen, darum dachte ich, dass mir vielleicht jemand was Neues sagen kann.

    Bin da etwas zwiegespalten...einerseits ists echt toll, wenn die Serie hält, was versprochen wird - andererseits hoffe ich wegen des Preises irgendwie auf negativere Stimmen, die den Langzeiterfolg nicht hatten *seufz*

    Lg
    loewin hb

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Hallo,

    ich hatte einige Proben und fand sie sehr schoen,( allerdings reicht sie bei meiner trockenen Haut alleine nicht aus),- aber sie ist mir definitiv zu teuer.

    @ cecilie:
    Was nimmst Du denn jetzt?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige

    Also ich bin zurück zu meinem ewigen Klassiker La Biosthétique, weil meine Haut das wohl am besten verknusen kann. Jedenfalls auf lange Sicht sieht meine Haut damit immer klar und erholt aus . Durch eine Beratung bin ich, hier im Board nicht so beliebt, auch mit SBT angefixt worden und mische. Meine Haut findet die Sachen sehr gut und den Effekt einer prallen Haut hat man damit auf jeden Fall und das Komplettprogramm zum Preis eines Tiegels Sublimage!

    Also ich finde die Sublimage schon sehr gut und diesem Preissegment mit Abstand die beste Creme. Aber man kann vergleichbare Ergebnisse erhalten, besonders mit trockener Haut, mit anderen Linien, man muß halt dranglauben bzw. das individuelle Hautgefühl entscheidet. Bei mir derzeit ganz optimal SBT und LaBiosthétique.

    LG
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. Chanel Sublimage
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 11:59:51
  2. chanel sublimage
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 17:21:04
  3. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •