Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blink Mascara??

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759

    Standard Blink Mascara??

    Anzeige
    Hallo habe hier im Board schon öfter mal den Namen Blink Mascara gelesen! Könnt Ihr mir bitte sagen was das für eine Mascara ist und ob die volle ,lange Wimpern macht. Auch würde mich interessieren ob sie gut Farbe abgibt und wo man die kaufen kann.

    Liebe Grüße Sandi

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Das ist eine Mascara die Röhrchen um die Wimpern macht und mit warmem Wasser abwaschbar ist, ich finde das sie gut Farbe abgibt. Kaufen kann man sie glaube ich nur online.

    Ich hab aber eine unbenutze noch übrig, wenn du Interesse hast.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    die Blinc macht eher natuerliche Wimpern. Mehr Wimpern und dasselbe Prinzip haben die neuen L'Oreal Beauty Tubes.
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hallo,

    Ganz zufällig habe ich mit meiner Schwester über meiner suche nach einen tollen Volumen-Mascara gesprochen und da hats sie mir empfohlen die aller neuste von L`Oreal Double Extension-
    die weiss-rote....
    Erstens ist die überhaupt keine Volumen Mascara sondern eine verlängernde Mascara , und da hatte ich gleich Angst, da ich KL-trägerin bin, daß diese verlängerungs Fasern ich immer wieder in die Augen und so auch unter der Linse kriege, aber so ist es nicht....
    Mittlerweille bin ich ziemlich zufrieden mit dieser Mascara weil die bei mir auch etwas Volumen gibt, allerdings muß man die erste weisse Mascara 1-2 auftragen und dann erst die schwarze....

    Dann hatte ich Angst ob das wirklich mit den abschminken klappt:
    nur mit reinen Wasser und feuchten Wattepad.....,
    und ehrlich gesagt es klappt auch recht gut....
    Bis jetzt habe ich mich eingespielt wie man diese Mascara abschminkt:
    Ich mache das so das ich parallel 2 Wattepads richtig richtig gut anfeucht so das es fast aus den tropft....,dann lege ich direkt auf die Augen und warte ca 30-40 Sekunden ab, dann versuche ich abzuwischen was möglich ist, dann drehe ich die Pads um und lege noch mal für weitere 40 Sekunden die Wattepads auf die Augen und wische den Rest ab.
    Diese Art von abschminken diser Mascara dauert etwas länger, aber man braucht keine AMP-Entferner zu benutzen...
    Ich habe letze paar Monate: 3 verschieden AMP-Entferner benutzt die von Öko-Test als Sehr gut beurteilt worden sind, trotzdem hatte ich rötliche Haut um die Augen die auch ausgetrockent aussah...., obwohl ich morgens und abends meine Augenpartien eincreme....
    Jetzt finde ich das die Haut überhaupt nicht nach der AMP entfernung so trocken aussiht.....
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. +44 = blink 182?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 22:52:51
  2. Tausche Mascara gegen Mascara
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 13:04:46
  3. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00
  5. Neuer Mascara von L`oréal: Longitude-Mascara
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •