Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Raus aus den Schulden 07. Mai 2008

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ich hab auf jeden Fall erstmal meinen Mann genauer interviewt, ob er auch solche "Leichen im Keller" hätte, aber ich hoffe, dass er die Wahrheit gesagt hat und dem nicht so ist ....

  2. #12
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Dieser Fall war wirklich extrem. Den Mann hätte ich aber ganz schnell in den Wind geschossen.

    Ob das ein Fake war? Ich habe einmal einen Fall erlebt, da ist der Mann, selbst Steuerberater, überraschend verstorben. Nach seinem Tod stellte sich heraus, daß er alles Geld, was er hatte, in seine Firma gesteckt hatte. Das Haus war bis zum Dachgiebel beliehen. Seine Frau hatte von all dem keine Ahnung, weil sie die gesamten Finanzen ihrem Mann überlassen hatte.

    LG astama

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Erst hab ich gedacht, wenn sie ja Hausfrau ist, müsste sie ja mitkriegen, ob ein Einschreiben o.ä. reinkam.
    Nach der Postfachgeschichte war das ja dann klar.

    "Ich hab es aufgelöst-ich habe keinen Schlüssel mehr!"
    "Wirklich? Schwör es!"
    "Ja, es ist aufgelöst, den Schlüssel hab ich abgegeben"
    "Du lügst! Ich hab einen Schlüssel gefunden!"
    "Jaaaa... die Post lässt es mich erst auflösen, wenn ich beide Schlüssel abgegeben habe!"

    Das war zu geil, ständig wieder diese Lügen..

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Die Frau wirkte zwar sympathisch, aber nicht sehr helle Ich meine, bei ihr hätten schon viel früher die Alarmglocken angehen müssen. Ich glaube, sie hat zu sehr an ihrem Traum festgehalten: gutverdienender Mann, Kinder, Haus.

  5. #15
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    um welchen betrag ging es denn?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #16
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    es handelte sich um etwas mehr als 400 000 EUR.

    ich glaub eigentlich nicht, daß ein fake war. wissen tut man das ja nie, aber es gibt definitv leute, die so lange & so viel lügen, daß sie es sich selbst mehr o. weniger glauben.

    warum sie bei ihm bleibt, kann ich nicht nachvollziehen. schon als rauskam, daß er noch ein kind mit einer anderen bekommt während seine frau gleichzeitig auch schwanger war, wäre ich gegangen.

    daß er sie jetzt mit "wenn du gehst bring ich mich um! ich hab ja sonst keinen, keine familie, keine freunde..." erpresst, ist ja wohl allerunterste schublade! das hätte er sich mal eher überlegen sollen...aber scheinbar kommt er ja damit durch
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Der Typ schien mir das totale Weichei zu sein. Dieses zarte Stimmchen. Und sie war blöd + ihm hörig dazu. Arme Kinder...

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Das war nur Show, Jill Ein Weichei würde sich gar nicht trauen die Dinger abzuziehen

    Der Hammer war das auch mit dem Arbeitszeugnis. Da ist er ja noch mitgegangen, oder? Jedenfalls läßt man doch niemanden dahin ohne einen Ton zu sagen, daß es kein gescheites Zeugnis geben kann, da er Geld unterschlagen, betrogen, etc. hatte Wie kann man über was lügen, was so schnell aufgedeckt wird?!

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Gibt es dazu wieder einen RTL.de-Link zum nochmal Gucken?

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich fand das auch unglaublich. Wie kann man sich und seiner Frau soviel Schaden zufügen? Der hat Leben ruiniert, ich versteh das nicht.
    Auf der anderen Seite: Warum hat die Alte keine Konto-Vollmacht? Warum hat sie nichts überprüft und nichts unternommen, wenn sie wusste, da kommen Gelder nicht an?
    Also es gehören immer 2 dazu, aber der Typ ist echt unglaublich.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Raus aus den Schulden 234.08
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 20:49:26
  2. RAUS AUS DEN SCHULDEN (oder so)
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 20:51:28
  3. BB und MAC 2008?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 11:59:56
  4. die Schulden von meinem Freund belasten mich :(
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 17:17:22
  5. ***Wichtig! Schulden!!***
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •