Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Gräfin gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Gräfin gesucht...

    Anzeige
    ... jetzt laufen ja die aktuellen Trailer für "Gräfin gesucht". Ja lieber Himmel, die Herren mögen ja Grafen sein, aber viel besser als die Bauern, die Frauen suchten, sehen die auch nicht aus.

    Also ich glaub mittlerweile echt, dass es schon seinen Grund hat, wenn ein Typ über 35 noch allein ist. Ob Graf oder Bauer, die haben doch alle einen Sockenschuss. Vielleicht sammelt der Herr Graf ja auch goldene Diddle-Mäuse und hat einen Extra-Saal dafür . Aber die können doch nicht ganz gar in der Rübe sein, wenn die immer noch nicht vom Markt sind.... Wenn ein Mann geschieden ist oder wieder Single kann ich das ja nachvollziehen, aber ein Mann in der Mitte des Lebens, der seine letzte Freundin z.B. mit 16 hatte und mit Mutti weiterzusammen wohnt, der kann doch nicht so ganz richtig ticken oder?

    Und rein optisch könnte mich von denen auch keiner reitzen, Graf hin oder her.... .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Oh, gibt es da schon mehrere? Ich sehe in der Vorschau immer nur den einen ältlichen Es ist Schund, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem mal reinschauen

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Es sind in Summe 4: hier kann man sie bewundern: http://www.sat1.de/comedy_show/graefingesucht/
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Oh Mann Das ist doch oberpeinlich, oder? Es kann doch nicht im Ernst sein, dass ein Graf eine Frau in so einer Show sucht. Ich werd bestimmt trotzdem mal reinschauen
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Oh, toll . Ich habe bisher nur Benedikt gesehen, wobei ich ja jetzt bei den anderen auch nicht so sehr viel verpasst habe

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich freu mich schon auf die Serie Da werden sich sicherlich viele hunniebunnies bewerben

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Mich wollte einmal eine geistig nicht mehr ganz klare Gräfin mit ihrem Sohn verkuppeln, der von seinem Glück aber gar nichts wußte.
    In ihrem Haus war die Zeit stehen geblieben, ich kam mir vor wie in einem schlechten Film. Sie zeigte mir sogar schon das Schlafzimmer, in dem ich dann mit dem Sohn wohnen sollte...
    Nein danke, da blieb ich lieber bürgerlich.

    LG astama

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich sehe gerade: Constantin ist 44 und seine Frau darf bis Anfang 30 sein.

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    jaaa, neee, is klar.

    gutaussehende junge frau, nicht primitiv, intelligent aber bitte sich unterordnend, mit eigener meinung, die diese aber nur kundtut, wenn sie sich mit der des mannes verträgt.
    und sich damit arrangieren kann - trotz intelligenz - daß der mann trotz allem sich selbst unendlich viel toller und intelligenter findet.
    und - ich vergaß: eine schöne, tolle, junge frau mit idealmaßen und köpfchen, die den ollen, der keine idealmaße (mehr) hat, nicht (mehr) jung ist und nur semi-attraktiv natürlich NUR aufgrund seiner inneren werte liebt...

    das wird sicher was

    EDIT: solche männer sind dermaßen erbärmlich - und es gibt leider sooo viele davon...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Wer weiß, ob das überhaupt alles echte Grafen sind?
    Vielleicht ja auch verarmt und brauchen nun Kohle, die es für die Sendung gibt?
    Es gab ja von ein paar Jahren schon mal so eine Senung, in der ein Millionär eine Frau suchte, letztendlich kam heraus, dass der gar keine Millionen hatte.
    Oder der Bachelor, der war ja glaube ich letztendlich auch nicht wohlhabend, nur einfacher Bankangestellter


    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:05:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •