Oh Kinners,
ich habe gestern so unglaublich unverschämt meiner Konsumfreude gefröhnt, das ist schon nicht mehr wahr:

Mir ging es nicht gut und ich dachte: Mumpitz, gönn' Dir was.
Ich habe gelesen, dass der Herr Siegel für ein paar Tage im AEZ ist und habe ganz spontan einen Termin bekommen.
Das ist ja ein ganz Lieber!

Lange Rede, kurzer Sinnn:
Ich hatte noch den 10% Gutschein und habe, wie gesagt, zugeschlagen:
- Soothing Tonic
- Overnight
- Eyeliner in Violet Ink
- Pot Rouge in Pink Raspberry

An sich schon eine gute Ausbeute, aber danach musste ich noch weiter zu dem anderen Douglas und MAC Pinsel holen. Die Mädels bei Dougi Select waren so nett und haben mir den Gutschein noch einmal mitgegeben mit den Worten: "Es soll ja nicht zu Ihrem Nachteil sein, nur weil wir etwas nicht hier haben." ( )

Eine zweites Stinktier musste mit, dann noch die: 150, 213, 210, 194.

Und jetzt bin ich wirklich total pleite, aber so ausgeglichen (und glücklich) wie schon lange nicht mehr.

Ich musste mir die letzten Monate so viel verkneifen und eigentlich ist dieser Kaufrausch in diesem Monat auch so gar nicht drin gewesen, aber anscheinend musste es sein. Ich war so fertig mit allem!
Mumpitz hat's richtig nötig gehabt.

Kommentar meines Freundes:
"Ist das nicht toll? Ich habe eine Freundin, deren Hobby Schönheit ist. Mein Glück!"

Und er hat sich mit mir gefreut und mich zum Essen ausgeführt!

Das musste ich kurz loswerden. Ich hoffe, Ihr freut Euch ein bisschen mit mir - so unsinnig es auch ist.