Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gute Erfahrungen mit Beyu/Wie schauts bei euch aus?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.08
    Beiträge
    71

    Standard Gute Erfahrungen mit Beyu/Wie schauts bei euch aus?

    Anzeige
    Ich bin sehr positiv überrascht über diese Marke.
    Ich habe einen Nagellack, eine Lidschattenbox, einen Lipliner und einen Lipgloss. Alles davon ist top.
    Was habt ihr für Erfahrungen mit Beyu gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe einen Lippenstift, der mich positiv überrascht hat, der einzige in nude, der mir steht, schöne Farbe, schöner Schimmer, angenehme Konsistenz. Allerdings ist der Gemschmack eher ranzig.

    Andere Dinge wie Lidschatten, die ich fürher mal hatte, waren durchaus von guter Qualität, aber nicht überragend. Aber beyu ist mir jetzt immer mal nen Blick wert.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich habe auch viele Produkte von BeYu. Am besten gefallen mir die Lidschatten und die Glosse sind der HAMMER!!! Und der Preis geht echt durch!

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Mh, ich mag die Lidschatten nicht gerne, die halten bei mir schlechter als BB & Co.

    Und die Preise find ich teilweise etwas deftig, denn ich finde, die Sachen haben eher Drogeriequalität - und da sind andere Marken billiger.

    Glosse und Lippies hab ich noch nie getestet. Wie sind denn die Nagellacke, Chap? Trocknen die schnell und halten gut? Dann riskier ich da mal vielleicht einen Blick.

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich hab davon einen Kajal und zwar den "soften" (gibt auch härtere) und ich finde ihn toll. Klasse Farbe, läßt sich wunderbar auftragen und hält wie meine Mac-Stifte.

    Hab noch einen Lippie (meiner riecht dafür echt gut), einen Bronzer und eine Mascara davon, sind auch gut.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.08
    Beiträge
    71
    Original geschrieben von Mia2000
    die Glosse sind der HAMMER!!!

    Die Glosse sind tatsächlich der Hammer. Ich war auf der Suche nach einem richtig schönen apricot-peachigen Ton und hab bei Beyu den perfekten Gloss gefunden. Einfach nur traumhaft.
    Dieser Lipgloss hat mich nur 3,95 gekostet. Der geringe Preis liegt an der Größe des Lipgloss, der Lipgloss ist etwas kleiner als die durchschnittlichen Glosse. Jetzt nicht so klein wie die Größe von Parfümproben , aber schon klein.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.08
    Beiträge
    71
    Original geschrieben von frl-v-boedefeld

    Wie sind denn die Nagellacke, Chap? Trocknen die schnell und halten gut? Dann riskier ich da mal vielleicht einen Blick. [/B]
    Ich hab einen weissen Nagellack von Beyu und bin sehr zufrieden. Hoffentlich wirst du es auch sein

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Letzte Woche habe ich einen e/s Dreier erstanden und bin hochbegeistert!
    Tolle Grautöne, ganz klasse!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich hab mir vor vier oder drei Jahren einen Lipgloss in einem wunderschönen Rosaton ausgesucht. Leider war der ziemlich schnell leer und seitdem wird der BeYu Gloss immer wieder gekauft, da er auch nicht so teuer ist aber eine super Qualität hat.
    Lidschatten, etc. hab ich von dieser Marke noch nicht ausprobiert.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Erinnere mich dunkel an beyu.

    Ein Dreier-Set mit Lidschatten in Grautönen, das mochte ich ganz gerne. Und ich glaube, so ein beige-glitzernder Lipgloss war auch mal ganz gut.

    Ach ja, und die Schminkstifte für die Augen - silber hatte ich da mal... und grün.

    Die Qualität fand ich gut; dem Preis entsprechend.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. gute und schlechte Erfahrungen mit der Spirale
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 14:58:37
  2. Wer hat gute Erfahrungen mit Hauschka?
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 14:01:43
  3. DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 06:07:34
  4. Gute Erfahrungen?
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.01, 00:12:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.00, 10:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •