Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Sonnencreme Gesicht mit hohem Schutzfaktor ohne zu fetten?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von versi

    Aber auf der Verpackung muss "schweissresistent" stehen
    Es gibt kein Produkt von anthelios, wo sowas draufsteht. Hab jedenfalls keins gefunden. Nicht in der Apo im Regal und auch nicht auf deren HP.
    bei einem Produkt steht aber "sehr wasserfest" drauf, statt nur wasserfest.
    Anthelios LSF 40 W Gel, ist es das vielleicht?

  2. #12
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich würde von Clinique City Sun Blocker SPF 25 empfehlen, ist transparent und ölfrei.
    LG,
    Marge


  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Den hab ich auch. Aber bei solcher Strahlung wie im Moment ist das zu wenig Schutzfaktor. Unter 40 gehe ich Bleichgesicht nicht ins Freie.

  4. #14
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    ich nehme auch das LRP Anthelios Fluid LSF 50+.

    bei mir glänzt das gesicht damit aber doch sehr stark. ich nehme immer seidenpuder darüber und dann noch mf, aber der glanz kommt immer noch durch.

    der sonnenschutz ist es mir wert, aber so richtig ideal finde ich es nicht.

    ansonsten habe ich schon viel gutes über clarins uv-plus gehört, aber noch nie ausprobiert.
    ist das denn matt?

  5. #15
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    @ Vivian

    Das LRP Anthelios Gel W ist zwar wasserbeständig (daher das W), aber ich würde es nicht empfehlen, weil es sehr stark auf der Haut glänzt - und das willst du ja gerade nicht.

    Nimm lieber das Fluid - ein kleines bißchen glänzt es auch, aber lange nicht so stark.

    LG Gelina

  6. #16
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,771
    @ Gelina:

    Kannst du vielleicht noch ein bisschen was zu dem Fluid von Loreal erzählen? Ist es sehr reichhaltig?

    xxx

  7. #17
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    @ Lipsy

    Das Fluid von L'Oreal habe ich nur mal auf dem Handrücken getestet und es fühlte sich ähnlich an wie das von LRP. Also milchig und so flüssig, daß es von der Hand läuft. Fürs Gesicht habe ich es nicht genommen, weil es Parfüm enthält und das ist bei mir nicht so gut.

    @ Marge

    Den Clinique City Block finde ich auch klasse. Vor allem, weil er keine chemischen Filter, kein Parfüm und keine Parabene enthält. Außerdem fettet und glänzt er kaum und eignet sich sehr gut als MU-Unterlage. Ich nehme den im Moment für alltags. Fürs richtige Sonnenbaden ist mir der LSF von 25 aber auch zu nierdrig. Da nehme ich lieber die doppelte Dosis. Es gibt noch eine Variante mit LSF 40. Der ist aber leider nicht in Deutschland erhältlich. (Muß nochmal genauer nachfragen)

    LG Gelina

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Ich nehme auch das Anthelios Fluid und finde es toll, spiele aber immer noch mit dem Gedanken, mir das 50er Ding von Clarins zu kaufen...

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Gelina
    @ Vivian
    Das LRP Anthelios Gel W ist zwar wasserbeständig (daher das W), aber ich würde es nicht empfehlen, weil es sehr stark auf der Haut glänzt - und das willst du ja gerade nicht.
    Nimm lieber das Fluid - ein kleines bißchen glänzt es auch, aber lange nicht so stark.
    Gelina, das Fluid hab ich ja. Ich muß aber nachkaufen und deshalb hat mich diese schweißresistente Variante interessiert.
    Und ich trage ja über dem Lichtschutz noch normales Make up. Meisnt du, daß das Gel trotzdem da durch immer noch glänzt?

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.08
    Beiträge
    46
    Anzeige
    Ich benutze im Moment zur vollsten Zufriedenheit die Produkte von Ladival.
    Einmal die Gesichtssonnecreme für allergische Haut, hat aber leider nur LSF 20. Dazu die Apres Lotion.
    Ich hatte mir am Wochenende eine supertolle Sonnenallergie im Gesicht geholt;o), die ist jetzt wieder völlig verschwunden.
    Die Sonnencreme enthält Traubenkernextrakt, Vitamin E und Ubiquinone, das ist doch Q10 oder?
    Außerdem les ich grade es ist keine Creme sondern ein Gel, ist aber eher milchig.
    Glänzt kein bisschen, ich brauch keine extra Creme drunter und es ist auch noch wasserfest.
    Leider nur Faktor 20, aber ich glaube, die haben auch noch was höheres.

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 12:12:42
  2. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 21:00:32
  3. Tagespflege mit hohem LSF ohne Paraffine
    Von Silk im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 08:41:04
  4. Sonnencreme/gel im Gesicht
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 14:29:25
  5. Sonnencreme für das Gesicht
    Von merci im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 22:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •