Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Sonnencreme Gesicht mit hohem Schutzfaktor ohne zu fetten?

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Anzeige
    Ich mag auch das Ladival Sensitiv. Ich bekomme von fast allen anderen Sonnensachen im Gesicht Ausschlag

  2. #22
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    @ vivian

    Das Anthelios Gel W ist an sich nicht schlecht (schön mild und schützt gut), aber der extreme Glanz stört mich schon sehr. Wenn man aber mattierendes MU und/oder viel Puder drübertut geht es einigermaßen. Aber das finde ich im Sommer nicht so toll, wenn man schwitzt und dann soviel Pampe im Gesicht hat.

    LG Gelina

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Gelina

    aber der extreme Glanz stört mich schon sehr. Wenn man aber mattierendes MU und/oder viel Puder drübertut geht es einigermaßen. Aber das finde ich im Sommer nicht so toll, wenn man schwitzt und dann soviel Pampe im Gesicht hat.
    Danke für die Info, dann probiere ich das wohl doch mal aus.
    Ich trage eigentlich immer MU, da ich eine sehr durchscheinende Haut und auch Rötungen habe, und das halt lieber abdecke, auch in Sommer.
    Weiß jemand, ob es davon Tester gibt?

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich hätte gleich zwei Empfehlungen, beide glänzen nicht und sind eine prima Make-up Unterlage, außerdem haben beide UVA-Schutz:

    MAC Prep+Prime LSF 50

    Chanel UV Essentiel LSF 40

    Das Chanel liegt ca. 10 sec ein wenig auf der HAut, geht aber dann komplett weg (ich vermute, die Silikone haben sich dann verflüchtigt).

    Außerdem lösen beide keinen Pickelalarm aus und sind auch von Rosacea-Haut verträglich

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke Honor.
    Ich war ja mit dem Fluid extreme sehr zufrieden bisher. Nur die Aussischt auf etwas, das scheißresisten ist, hat mich halt neugierig gemacht. Wenn ich also mit dem Gel nicht klar komme, gehe ich wieder auf das altbewährte Fluid Ex. zurück.

  6. #26
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich habe gehört, dass das Clarins UV 40 Plus vom Markt genommen wird. Stimmt das? Das wäre wirklich schade, denn ich war damit letztes Jahr sehr zufrieden. Dieses wunderschöne, sonnige Wochenende benutzte ich Ultra Weightless Spray SPF 30 von Paula. Das glänzt allerdings zu Beginn sehr, zieht dann allerdings auch schön weg. Und das wichtigste: keine Pickel! Aber es hinterläßt nicht so ein mattes finish wie Clarins`UV 40 Plus.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  7. #27
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo ihr Lieben,

    komme erst jetzt wieder ins Netz. Danke für die vielen Antworten. Werde mir das LRP Anthelios kaufen, hört sich gut an.

    Gruß von Iris

  8. #28
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Original geschrieben von Honor


    MAC Prep+Prime LSF 50

    Chanel UV Essentiel LSF 40

    Die hören sich gut an. Hast Du hierzu zufälligerweise eine ca.-Preisangabe?

    Danke

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #29
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich benutze nun schon den dritten Sommer den Sonnenschutz von Avene SLF 50, ist fettfrei und die beste Makeup unTerlage ever
    Keine Pickel und das Makeup sitzt, trotz Hitze, auch nach einem langen Arbeitstag noch an der richtigen Stelle.
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    ich benutze seit 2 jahren die sensitiv sonnencreme von rossmann (LSF 30 - wasser- und damit schwitzfest) eigentlich ist sie nicht speziell fürs gesicht (es gab mal eine, die war in so einer blauen tube - aber die gibt es glaube ich nicht mehr) aber die creme vertrage ich sehr gut im gesicht. sie klebt bei mir nicht, und man glänzt nicht - benutze darüber ganz normal meine MF

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 12:12:42
  2. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 21:00:32
  3. Tagespflege mit hohem LSF ohne Paraffine
    Von Silk im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 08:41:04
  4. Sonnencreme/gel im Gesicht
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 14:29:25
  5. Sonnencreme für das Gesicht
    Von merci im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 22:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •