Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Was mach ich jetzt ? Ebay Sperrung

  1. #21
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    31

    Standard Sperrung

    Anzeige
    Hallo,
    die Rechtslage ist umstritten, wann gewerblich und wann privat. Scheint sehr schwierig zu sein.
    Ebay hält sich aus allem raus, da ist keine Hilfe zu erwarten.
    Ich würde auch nichts unterschreiben, denn 1. klingt es so, als hättest Du in der Vergangenheit gewerblich gehandelt und 2. - habe ich gehört - daß unter Umständen dann auch von der Anwaltskanzlei Gebühren erhoben werden.
    Die Tatsache, daß einem Anwalt XY mehr Glauben geschenkt wird als einem langjährigen Mitglied, ist schon total frustrierend.
    Würde mich freuen, zu hören, ob Du etwas erreichst.
    Sieh es als Sport an, fange einfach mal wieder bei Null an.
    Ganz herzlichen Gruß, rosalie

  2. #22
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Chrissi21:

    Ganz genau so ist es !! Ich verhalte mich ganz normal, kaufen und ab und an verkaufen und da ich Urlaub hatte, wurden es 32 Teile, weil ich mir vornahm endlich mal alles rauszuhauen, was ich nicht benutze.

    Und der größte Clou an der Sache (jetzt muss ich vor Schmerz fast schon drüber verzweifelte Lacher von mir stoßen):

    Ich tat es mit diesem Hauptaccount, weil mir Ebay einen 25 Euro Paypal Gutschein zusicherte, wenn ich bis zum 30.04. ein Teil erfolgreich verkaufe !!!! Denn sonst hätte ich diesen Account nie benutzt, weil er mir einfach zu kostbar geworden ist, sowas will auch erstmal aufgebaut werden

    ... und jetzt ist alles futsch.

    Ich kann nur hoffen, dass man mir jetzt die Waren schickt, die ich ersteigert habe, denn bezahlt waren sie ja schon.
    Und das mir jetzt kein Käufer mehr das Geld überweist von meinen verkauften Teilen ist auch klar

    und Rosalie Trüffel:

    Ja, das ist sehr niederschmetternd, dass einfach mal ein Anwalt Piep macht und ZACK BOOM innerhalb von Sekunden fällt die Tür und alles ist dicht.
    Und das alles nach der Lobhudelei: Ja, Frau Shiva, Sie sind eines unserer aktivsten Mitglieder, Flasche Sekt geschickt bekommen für den 1000sten Stern und zig Paypal Gutscheine im Abstand von kurzer Zeit, 25 Euro, 20 Euro und wieder 25 Euro.

    Ich mache einfach gar nichts, nichts, wie ein lebloses Tier, ich werde mich in keinster Richtung rühren, weil ich es einfach aufgebe.

    Und sollte ich jemals wieder verkaufen, dann mit zig verschiedenen Accounts, aber ehrlich gesagt, auch nur solange, bis ich mein Zeug los bin, ich werde mich schrittweise von diesem Markt distanzieren und es ist traurig, denn sie haben ein echtes Ebay-Love Mitglied verloren, aber Love interessiert ja eh niemanden auf dieser Welt hier regiert nur Geld.

    Danke jedenfalls an alle unterstützenden Menschen hier
    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,766
    Anzeige
    Ich versteh das ehrlich gesagt gar nicht. E-bay ist für mich privat ein rotes Tuch geworden. Auf Kinderflohmärkten verkauf ich das 10 fache von dem was du eingestellt hast, in anderen Foren ( hauptsächlich Kinderforen) ebenfalls. Das sind meine privaten Sachen und da seh ich es als mein Recht damit zu tun was ich will. Sollte mir da mal einer blöd kommen, dann zeig ich denen gern die Fotos, wo meine Kids die Sachen tragen.
    Verkauft jemand übermäßig viel Neuware, dann seh ich das ein, aber so ??????

    Ich würd mich zwar auch ärgern, aber einfach einen neuen Account eröffnen, wenn das so einfach geht. Mir ist es egal, ob ich bei jemanden kaufe der 10 oder 1000 Bewertungen hat ( wenn das was ich kaufe nicht megateuer ist).

    LG

Ähnliche Themen

  1. Help, was mach ich jetzt?
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 15:21:02
  2. Peeling... mach ich jetzt lieber selbst
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 15:59:27
  3. Ebay - kann mir jemand helfen, wie mach ich das?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 21:56:56
  4. Isch mach dat jetzt öffentlich, Hopi!
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 11:53:44
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •