Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Ich fühle mich diskriminiert oder Männer bei armani

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Mir gehts genauso Mein Freund (der auch immer nur unbeteiligt in der Gegend rumsteht) bekommt dann meistens auch viel mehr bzw. schönere Pröbchen als

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    ich lach mich hier grad tot, die Vorstellung allein ist einfach zu köstlich!
    als ich das letzte mal bei Armani war, hat mir der nette Verkäufer 2x die Reisegröße der Designer Foundation in meiner Farbe mitgegeben! 2x! und ich hab mir "nur" eine Designer in der Originalgröße gekauft
    und das obwohl mein Männe mit dabei war - ich hätt ihn knutschen können! also den Verkäufer, mein ich

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hat zwar jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zutun , aber wie findest Du die Face Fabric denn .

    Ich muss ziemlich weit, wegen Armani fahren u. bräuchte noch etwas Input.
    +


  4. #14
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich find's lustig.
    Womit auch mal wieder meine Vorurteile bestätigt wären: Je tiefer der Ausschnitt, desto geringer das Denkvermögen des Mannes an sich.
    Und wenn es der Mann selbst ist, der den tiefen Ausschnitt trägt, dann erst recht?...

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @goldfrapperl:
    Ich gebe zu, ich habe ein bisschen übertrieben, aber nur stilistisch, da mit es besser wird, aber es war zum Totlachen. Mir hilft immer meine berufliche Erfahrung, egal in welcher Situation ein bezahltes Gesicht zu machen, denn in der Sitzung dürfen die Gesichtszüge auch nicht entgleisen...
    @Jerry:
    Pro: Sie ist wunderschön samtig im Auftrag, verschmilzt mit der Haut, hält ohne jedes Abpudern den ganzen Tag unverändert.
    Contra: Du brauchst relativ viel und sie deckt fast überhaupt nicht. Sie ist mehr wie ein TM, nur besser haltbar als der TM von BB, den ich auch immer noch pudern und tagsüber mindestens einmal blotten muss. Um die Nase arbeite ich teils noch mit dem foundation stick von BB nach, wenn Rötungen da sind.
    Fazit: da meine Haut derzeit -*klopfaufHolz*- toll ist, ist sie für meinen Sommer genau das richtige...

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Armes Bubu *tröst*

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Bei uns gibt es nix für die Männer, es sei denn sie mussten für den Großeinkauf der Gattin blechen oder haben selber für sich eingekauft. Dann gibt es einen Espresso zur Stärkung und Duftproben, wenn sie denn so wollen. Die meisten sind froh, wenn sie die Gattin schnellstmöglich aus dem Lokal führen können Die Gattin kriegt selbstverständlich was sie will an Proben...

    Höhö Janne, jetzt musst Du den Gatten zu Armani schicken. Vielleicht gibt es dann ja auch noch Rabatt!!!

    PS Liebe Janne, ab heute liebe ich alle Richterinnen! Wir hatten heute die Bezaubernste aller Richterinnen.

  8. #18
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Schicksale...





  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von White_Flower
    Ich kenne es viel zu gut. Wenn ich in die Parfümerie meines Vertrauens gehe und mein Mann mit von der Partie ist, aber auch nur zufällig, weil er gerade mit mir in der Stadt ist, bekommt er zum Schluss alle möglichen Proben von Duft, BL bis hin zur Pflege. Obwohl er nichts für sich gekauft hat und dabei noch ganz genervt geguckt hat. Ich kann froh sein, wenn eine Duftprobe für mich dabei ist, und meistens ist es etwas was ich gar nicht mag
    Geht mir auch so. Er steht neben mir, jammert noch, das er heute nichts gefunden/gekauft hat, ich dagegen doch so viel, wie unfair das doch wäre- und schwupps-kriegt er jede Menge Pröbchen von den Verkäuferinnnen.
    Mitleidsnummer nennt man das wohl, das ist scheinbar ne männliche Masche.

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Tja, Janne, manchmal ist es einfach besser zu verschweigen, dass man einen Mann hat

    ...obwohl, vielleicht hätte er Dir dann etwas für Deinen Vater mitgegeben

    Auf jeden Fall ist die Story superklasse erzählt !!!!

Ähnliche Themen

  1. ich fühle mich so mies...:(
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 11:20:21
  2. Ich fühle mich missverstanden...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 20:11:59
  3. Fühle mich diskriminiert ....... :-((
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 20:11:46
  4. Fühle mich sterbenskrank
    Von Marzipanfee im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 16:21:10
  5. fühle mich abgezockt
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 18:26:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •