Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Ich fühle mich diskriminiert oder Männer bei armani

  1. #21
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Mir ist ähnliches bei Armani im Karstadt Leipzig passiert. Es war in der Weihnachtszeit. Bei mir wurden allerdings WORTLOS Männer-Pröbchen sowie eine kleine Armani-Herrengeldbörse in die Tüte geworfen. Ich wunderte mich schon, da ich wirklich eindeutig als Frau zu erkennen bin. Ulkig. Und dann hat mein Mann das Geldbeutelchen auch noch verschmäht.

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Original geschrieben von janchoyer
    B PS Liebe Janne, ab heute liebe ich alle Richterinnen! Wir hatten heute die Bezaubernste aller Richterinnen.
    Das kann ja wohl nicht sein, dass du so etwas behauptest, ohne bei mir gewesen zu sein!!

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von janne.partikel


    Das kann ja wohl nicht sein, dass du so etwas behauptest, ohne bei mir gewesen zu sein!!
    Nachdem wir vier Jahre lang einen pampigen Richter beglücken mussten, hatten wir heute einen richtigen Sonnenschein. Und der Spuk ist vorbei. Ich finde es sollte nur noch Richterinnen geben. Die haben viel weniger Allüren Wenn Du in München wärest, würdest Du natürlich meine liebste Richterin sein!

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245

    Standard Re: Ich fühle mich diskriminiert oder Männer bei armani

    Original geschrieben von janne.partikel
    und apportierte das Gewünschte



    Etwas OT aber WIE ist sie denn ?

    Mir hat ein kleiner Harry Potter die MAC Min. Foundation verkauft und jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Dark Medium nicht doch zu dunkel ist, weil kleine Harry Potters einfach keine Ahnung haben, wie Frau in meinem Alter aussehen möchte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Original geschrieben von janne.partikel
    Pro: Sie ist wunderschön samtig im Auftrag, verschmilzt mit der Haut, hält ohne jedes Abpudern den ganzen Tag unverändert.
    Contra: Du brauchst relativ viel und sie deckt fast überhaupt nicht. Sie ist mehr wie ein TM, nur besser haltbar als der TM von BB, den ich auch immer noch pudern und tagsüber mindestens einmal blotten muss. Um die Nase arbeite ich teils noch mit dem foundation stick von BB nach, wenn Rötungen da sind.
    Fazit: da meine Haut derzeit -*klopfaufHolz*- toll ist, ist sie für meinen Sommer genau das richtige... [/B]
    Schau mal Hopi, lesen hilft!! Für dich ist sie sicher zu mattierend, wenn ich sie gut vertrage und nicht nachpudern muss, was sonst immer fällig ist...

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578

    Standard Re: Re: Ich fühle mich diskriminiert oder Männer bei armani

    Original geschrieben von HopiStar

    Mir hat ein kleiner Harry Potter die MAC Min. Foundation verkauft und jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Dark Medium nicht doch zu dunkel ist, weil kleine Harry Potters einfach keine Ahnung haben, wie Frau in meinem Alter aussehen möchte
    War es denn ein blasses Harry Potter oder mehr ein getöntes? Letztere glauben alle wollen so schön dunkelbraun wie sie sein und gezupfte Augenbrauen haben.

    Übrigens Janne, bei uns apportiert der Dackel. Ich hab das mit dem im Maul her schleppen noch nicht so raus. Aber wenn Du "fang" oder "hol" mit mir spielst...

    EDIT: Mann Mann, nach 4 Stunden Gericht ist mein Hirn gebraten. So viele Tippfehler *grrrr*

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau, das ist mit Timo bei BB im KaDeWe auch immer das Problem, diese getoasteten Typen und Damen denken immer, man wolle auch so indiandermäßig rüberkommen. Dabei schminke ich als Frau mich weniger als Timo als Mann. Schüttel. Aber du kannst es doch umtauschen, Hopi!!

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Mist, es war schon eher der Mallorca-Harry-Potter-Typ , da hätte ich auch selbst drazf können..wobei, ich hätte ja auch den Text von Janne durchlesen können, bevor ich doof frage

    Und mein Hirn oder meine Finger haben auch Sommerferien eingereicht.

    Und meine Hunde können auch toll apportieren, dumm nur, daß sie sich momentan bei der Post gegeinseitig ausstechen wollen ...nicht gut...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von janne.partikel
    Genau, das ist mit Timo bei BB im KaDeWe auch immer das Problem, diese getoasteten Typen und Damen denken immer, man wolle auch so indiandermäßig rüberkommen. Dabei schminke ich als Frau mich weniger als Timo als Mann. Schüttel. Aber du kannst es doch umtauschen, Hopi!!
    Die Krönung hatte ich letztens als mich so ein Etwas fragte, ob ich meine Lippen hätte machen lassen? Hallooooo, wo bei dem nix echt war

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Janne,

    das kenne ich nur zu gut. Ich kaufe ein, mein Partner steht etwas abseits und schaut dort etwas und wartet auf mich....
    Und wer bekommt die ganzen Proben für warten? Genau, mein Freund.

    Und wenn er für mich einkauft, gibt es natürlich auch Herrenproben.

    Davon haben sie wohl eindeutig mehr.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. ich fühle mich so mies...:(
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 11:20:21
  2. Ich fühle mich missverstanden...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 20:11:59
  3. Fühle mich diskriminiert ....... :-((
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 20:11:46
  4. Fühle mich sterbenskrank
    Von Marzipanfee im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 16:21:10
  5. fühle mich abgezockt
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 18:26:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •