Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: die Sonnenschutzprodukte von SUNDANCE/ dm

  1. #11
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    31
    Anzeige
    Ich finde, die haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Gerade im Urlaub hat man doch einen sehr hohen Verbrauch, man soll ja auch nicht zu wenig von dem Produkt nehmen, damit es richtig wirken kann...da kommt sowas günstiges ja sehr gelegen...

    Ich mag die Sensitiv-Serie, auf Duft kommt es mir nicht so an.
    www.beautyspion.de

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich mag die serie gern- bietet guten sonnenschutz und die after sun lotion ist auch total klasse für den preis.

    lg
    seren

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich schwöre auch schon seit Jahren auf Sundance. Leider war gestern das Regal so gut wie leer geräumt

    Ich nehme immer die Sensitive Produkte, Spray oder Milch, beides super. Dieses Sportgel lässt sich etwas schwer verteilen, ist aber auch gut.

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich habe mir gestern (unabhängig von diesem Threat) die 30er Sonnenmilch gekauft und find sie klasse. Am Anfang schmiert sie kurz und ich bin ein wenig erschrocken aber sie lässt sich ganz leicht verteilen und zieht super schnell ein!
    __________


  5. #15
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    @Cloudy
    Welches Produkt von sundance hast du fürs Gesicht? Das würde mich auch interessieren.

    Ich war heute beim dm und das Regal war nicht komplett leergeräumt, aber doch ziemlich ausgesucht...

    Ich habe auch irgendwas mit Bräunungsverstärker gesehen, habe aber auch Solarium gelesen und deswegen bin ich daran nicht "hängengeblieben"... War aber definitiv ein sundance-Produkt.

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    480
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    ich schwöre auch schon seit Jahren auf Sundance. Leider war gestern das Regal so gut wie leer geräumt

    Ich nehme immer die Sensitive Produkte, Spray oder Milch, beides super. Dieses Sportgel lässt sich etwas schwer verteilen, ist aber auch gut.
    welche Milch aus der sensitiv Reihe hattest du denn? Die mit 30 oder 50LSF?

    Kann jmd die beiden vergleichen? Mich würde interessieren, ob sie sich in der Konsistenz unterscheiden.

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    92
    Ich benutze die Lotion von Shiseido... Ich hatte bei Douglas voriges Jahr mal ne Probe bekommen und es ausprobiert... Ich war begeistert... Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein...

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von RougeNoir


    welche Milch aus der sensitiv Reihe hattest du denn? Die mit 30 oder 50LSF?

    Kann jmd die beiden vergleichen? Mich würde interessieren, ob sie sich in der Konsistenz unterscheiden.
    Das kann ich dir erst nach dem Urlaub sagen. Bisher hatte ich immer das Spray und fürs Gesicht Anthelios Creme von LRP. Die Milch mit LSF 50 von Sundance habe ich erst jetzt gekauft. Ich werde berichten.

  9. #19
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von sunshine.claudi
    Ich benutze die Lotion von Shiseido...
    Ich such ja derzeit auch nach der perfekten Sonnenpflege / Tagespflege mit LSF, und bei meiner Recherche stolperte ich u.a. über folgenden Link:

    http://www.test.de/themen/gesundheit...62480/1261053/

    Der Test ist zwar schon etwas älter, das Ergebnis finde ich aber dennoch interessant.

  10. #20
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine_0304
    @Cloudy
    Welches Produkt von sundance hast du fürs Gesicht? Das würde mich auch interessieren.

    Ich war heute beim dm und das Regal war nicht komplett leergeräumt, aber doch ziemlich ausgesucht...
    Ja, bei uns war auch alles total leergeräumt. Echt witzig, wie die Leute auf einmal losrennen, aber bin ja selbst genauso
    Meine Pflege fürs Gesicht is in so ner kleinen Tube, die auf dem Kopf steht, darauf steht "ideal für das Gesicht". Habe einmal sensitiv 20 und normal 15. Die sensitiv 20 hab ich heute wieder benutzt und meine Spinnerhaut hat sie akzeptiert! Das hat mich dann doch gewundert. Schützt auch super, heute wieder keinerlei Rötungen, sondern ne schöne Bräune. Und die sensitiv Creme für den Körper hab ich auch gekauft. Bin wirklich sehr zufrieden!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutzprodukte für den Sport
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 21:41:10
  2. @Sundance
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 03:54:19
  3. @sundance
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 13:47:44
  4. @sundance
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 17:01:13
  5. Neu von DM Sundance
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 21:54:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •