Also: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Sundance Sonnenschutz fürs Gesicht gekauft. Hat auch "sehr gut" bei Ökotest Ist erstaunlicherweise wirklich ein gutes Cremchen, meine Haut zickt gar nicht, wie sie es sonst so tut. Dann habe ich das Walnuss Öl, welches ich auch gerne mag. Ist halt ein Öl und nicht jedermanns Sache.
After Sun Sachen hab ich auch schon probiert, ich muss sagen, dass mir das Gel zu pappig war und nicht so schön eingezogen ist, die Lotion fand ich aber sehr schön, vor allem für DEN Preis! Hat mir über den Sommer ne recht hübsche, braune Haut gebracht.
Eine stinknormale Sonnencreme von Sundance hatte ich auch letztes Jahr im Urlaub, kann ich eigentlich überhaupt nicht drüber meckern, da sie ihren Zweck erfüllt hat. Ich meine auch, dass sie schön eingezogen ist und nicht eklig schmierig war. Nur ist sie etwas dick und nicht sooo einfach zu verteilen, glaube ich mich zu erinnern.

Hmm, was ich denn noch probiert? Ach ja, die Produkte für die Haare, fand ich jetzt aber nicht so pralle. Das Duschgel ist ok, aber ich denk, sowas muss nun wirklich nicht sein

Wow, ich hab ja echt schon fast das ganze Sortiment durch