Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: welches Make up für trockene helle unreine Haut?

  1. #11
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    ich benutze auf Anraten aus dem FOrum die Ellen Betrix soft resistance; ist wirklich super hell (auf jeden fall heller als mac nw 20!)

  2. #12
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    L'oreal Perfect match ist vergleichbar mit der Powdery Foundation von Shiseido. Preislich angemessen und ich denke es wäre für Dich einen Versuch wert. Powdery Foundation deckt etwas besser und die Farbe passt besser zu mir.
    Was ich auch noch toll fand ist EL Resilence Lift Compact Makeup.
    Geh doch einfach mal in eine (Fach!) Parfmerie und lass Dich beraten. Das hat auch noch den Vorteil das Du wieder umtauschen kannst.

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich finde nicht nur die foundation ist wichtig sondern auch eine gute pflege.
    hatte das problem auch und bin jetzt endlich bei der richtigen pflege und es wird immer besser. allerdings musst du das für dich finden.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Und mit was pflegst du Kischta? *neugierig*
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #15
    Registriert seit
    26.12.06
    Beiträge
    21

    Standard noch ein daumen hoch für vichy

    ich benutze von Vichy Dermablend make up
    farbe 25-nude. (bin recht blass)

    da ich trockene haut habe nehme ich darunter eine feuchtigkeitscreme (eine günstige vom DM reicht bei mir sogar) und dann Vichy drüber.

    es deckt super und ich nehme es jetzt schon fast ein jahr.
    kostet ca. 17 euro

  6. #16
    Registriert seit
    09.05.08
    Beiträge
    4
    dabke für eure Tipps
    von Vichy werde ich aber wahrscheinlich die Finger lassen, da ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe

  7. #17
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Habe das Perfect Match eine Weile verwendet. Für meine Verhältnisse (nehme meistens nur getönte Tagescreme, da ich Sommersprossen habe und da alles gleich sehr zugekleistert wirkt) hat es schon ziemlich stark abgedeckt, fand es bei trockenen Stellen auch nicht so gut, da es diese dann zu sehr betont hat... Die Farbauswahl ist allerdings super und es gibt auch recht helle Töne (ich glaube vor kurzem kam ein neuer sehr heller Ton dazu?).

    Würde mir an deiner Stelle lieber einen guten Abdecktstift in deinem Farbton anschaffen, anstatt das gesamte Gesicht zuzukleistern... Aber ich bin auch absolut kein Fan von "richtigem" Make-up...
    ...und wieder weg!

  8. #18
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Ich plädiere für das Makeup von Kanebo, das Cream Finish. Das Cellular Performance von Kanebo finde ich auch klasse, das ist aber extrem teuer und Antiaging brauchst Du ja noch nicht.

    Ich bin auch recht hell und Concealer fand ich auch immer schwierig. Alle in Stickform sind bei mir irgendwie in der trockenen Haut "hängengeblieben". Ich komme mit flüssigen Concealern wesentlich besser klar. Ich nehme den hellsten von Armani, wobei der Touche Magique von L- Oreal auch gut sein soll und natürlich wesentlich günstiger ist. Ach ja, den von Korres fand ich auch gut!

    Ich mache es oft so, dass ich das Kanebo MU nur punktuell wie einen Concealer auftrage, da mir die Concealer immer nen Tick zu gelb sind und das Kanebo MU sich perfekt meiner Hautfarbe anpasst und dadurch besser "verscwhindet".

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Neues Make-up für trockene unreine Haut!
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 23:36:27
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 15:51:06
  3. Welches Make up für unreine Haut?
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 22:45:58
  4. Welches Make up für trockene Haut
    Von mozart im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 20:41:00
  5. Trockene Haut, welches Make-up hilft???
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 15:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •