Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo verstecken Katzen eigentlich noch ihr Spielzeug?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Wo verstecken Katzen eigentlich noch ihr Spielzeug?

    Anzeige
    Hallo,

    Siehe oben.
    Meine Katze liebt diese Bällchen aus Moosgummi. Damit spickt sie immer durch die Gegend wie eine Wilde.
    ABER, diese Bällchen verschwinden, verschwindibusmässig, ins Nirvana!

    Wo tut sie die hin? Normalerweise landen die in meinen Schuhen oder der Handtasche.

    Unterm Sofa, hinter dem Schrank, nix

    Kennt ihr das?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    In Schuhen und Handtaschen hab ich noch nie was gefunden . Meine schießt Spielzeug immer so lange durch die Gegend, bis sie selbst nicht mehr rankommt, z.B. unter die Bettbank. Wenn es bei uns keine einzige Stoffmaus mehr gibt, muss man nur einmal die Bettbank hochheben, da findet man immer so 10 bis 20 Stück.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Unsere Katzenspielzeuggräber sind unter dem Hundesofa, im Bett, unter den Schränken, wo max. ein Katzenspielzeug drunter passt und man nicht drunter kommt und wegschieben zu schwer ist. In den Wassernäpfen der Hunde und in meiner Tasche.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Immer wenn ich putze, wird der ganze Kram unter Kommoden, dem Bett, Schränken, dem Sofa und aus den Ecken gefischt und wieder in die Spielzeugkiste geworfen. Weggekommen ist aber noch nichts.

    In meinem Bett landen: Dreckklumpen, Seramis, Wollknäuel, alles mögliche - fein säuberlich zu einem Türmchen aufgebaut und auf meiner Bettseite unter die Decke geschoben.

    In meiner Handtasche finde ich höchstens mal die Katzen selbst.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    So lange ich meine Katze nicht in meinen Schuhen finde

    Aber die Bällchen tauchen nicht auf.... manchmal bringt sie plötzlich wieder eines. Woher - das weiss nur sie
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Unterm dem Teppich ist auch ein beliebtes Versteck von meinem Kater. Verstohlen wie er ist, hat er mal ein Schnitzel aus der Küche stibitzt und es unterm Teppich deponiert. Der Teppich ist relativ dick, das Schnitzel war relativ dünn, und ich habe es erst nach zwei Tagen beim Staubsaugen gefunden

    Ein anderes Lieblingsversteck sind bei uns Übertöpfe von Zimmerpflanzen. Dort hinein lohnt sich auch immer mal ein Blick

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:06:43
  2. Und noch eine Frage wg. Katzen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 14:56:57
  3. Fingernagel gequetscht... wie verstecken?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 15:02:25
  4. Sucht noch jdm vielleicht eine oder mehrere Katzen?
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:11:00
  5. Katzen - und noch mehr Katzengeschichten...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.01, 12:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •