Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Friseur - Preise

  1. #21
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Anzeige
    Ich zahle 12€ fürs Schneiden, absichtlich ohne Waschen.
    Trocken schneiden kommt bei meinen Naturwellen einfach besser.

    Farbe mach ich selbst, d.h. die Farbe wird mit PHF intensiviert und dabei super gepflegt.

    Also insgesamt brauche ich für den Friseur kaum Geld und werde trotzdem immer auf meine Haare angesprochen.

  2. #22
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Naja wenn ich das so lese bin ich doch mit 40 Euro schon relativ teuer dabei gewesen. Na mal sehen ob ich nen günstigeren suche oder nicht (aber da ich eh nur alle Jubeljahe hinmuss eigentlich eh egal ).

    LG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,251
    Ich gehe alle 4-6 Wochen zum Hairkiller, also zu einem hier verschrieenen Billigfriseur.

    Ich zahle 13€ fürs waschen und schneiden und föhne selbst, was ich wirklich super finde : früher kam ich vom Friseur nach Hause und war todunglücklich, weil ich meine Naturlocken nieee wieder so hin bekam. Heute kaufe ich keine Katze im Sack mehr!

    Allerdings, nur eine der Damen darf jetzt nur noch an meinen Kopf, denn sie weiß, was mir gefällt und wie es aussehen soll und geht sofort darauf ein, wenn ich es kürzer, länger, stufiger oder einfach nur Splissschnitt und Pony kürzen hätte.


    Früher habe ich mehr ausgegeben : mod`s hair, Tony and Guy, Vidal Sassoon - alles was Frankfurt am Main und Wiesbaden so her geben - glücklicher war ich damit auch nicht!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,251
    PS :
    Farbe mach ich selbst (Casting Creme Gloss in praliné) oder eben auch dort - ab 13€, je nach Haarlänge!
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,156
    Seit ich die Tony&Guy Talents entdeckt habe gehe ich wieder supergerne zum Friseur : ) Die sind einfach spitze!
    Beim Termin-ausmachen sage ich gleich, dass ich einen Talent möchte und muss dann für waschen, schneiden und föhnen nur 25,- Euro bezahlen!! Und die nehmen sich echt Zeit bisher dauerte es bei mir immer ca eine Stunde!
    Der Schnitt ist top, ich werde jedesmal vorher beraten und die Talents sind sowieso voll ausgebildete Friseure, einmal hatte ich sogar eine ausgebildete Stylisten (danach hat echt jeder gemerkt dass ich beim Friseur war und etliche Komplimente bekommen). Um bei Tony&Guy Karriere zu machen müssen alle Friseure, egal ob Meister oder nicht etc pepe als Talent anfangen.
    Habe es schon etlichen Freunden empfohlen und alle sind total begeistert gewesen, ich war schon viermal bei Tony&Guy in Frankfurt/Main und freue mich jedesmal auf den nächsten TErmin in drei Monaten : )
    Gibts in allen großen Städten nehme ich mal an, die haben ja Filialen auch überall auf der Welt.

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Bei meinem früheren langjährigen Friseur habe ich für Schneiden und Föhnen 15 seit diesem Jahr 18 Euro bezahlt. Kamen Foliensträhnen noch dazu, lag meine Rechnung bei 65 Euro.

    Bei meinem jetzigen Friseur habe ich für Waschen, Schneiden, Glätten und Föhnen 48 Euro bezahlt.
    Tempora mutantur.

  7. #27
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,708
    ich zahle für Waschen, Kopfmassage mit Haarwasser, Schneiden, Fönen, Handmassage, Augenbrauen und Wimpernfärben 69€, aber den Luxus gönne ich mir alle 2-3 Monate

  8. #28
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich habe von 15 - 180 Euro schon alles bezahlt.

    Jetzt bin ich froh, dass ich einen gutausseheneden () Sassoon Friseur kenne, der einfach perfekt schneidet. Und da es ein ganz lieber Freund von mir ist, zahle ich gar nichts. Aber natürlich bekommt er trotzdem was (H&M T Shirt o.ä.) oder auch mal Bares. Aber da musste ich ihm schon mal 500 m eine Strase nachrennen, weil er einfach nichts annehmen wollte

    LG,
    Hexy

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Waschen, schneiden und föhnen kosten 31 Euro.

    Nächste Woche ist wieder Farbe dran, das kostet locker 90 Euro
    Aber watt mutt, datt mutt

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #30
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,699
    Anzeige
    Ich gehe alle 8-10 Wochen zu Toni & Guy: Waschen, Schneiden, Tönung.

    Nach der letzten T&G Preiserhöhung zahlen ich dafür knapp 90 Euro. Letzte Woche hat mir meine Friseuse mitgeteilt, dass sie ab 1.6. eine Kategorie höher ist, d. h. ich käme dann vermutlich über 100 Euro.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt, aber ich werde jetzt doch einen anderen Friseur ausprobieren, denn eigentlich müsste ich öfter gehen, damit die Farbe immer schön ist und dann wird es mir auf die Dauer doch echt zu teuer
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Friseur
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:18:07
  2. Was sag ich dem Friseur?
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 14:42:43
  3. Friseur in HH
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 19:38:28
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 10:38:47
  5. Friseur
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 18:11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •