Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Friseur - Preise

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Friseur - Preise

    Anzeige
    Huhuuu

    Hach, ich war heute endlich mal wieder beim Friseur. Ich gehe soooo selten. Das letzte mal war ich im März 2007 (also man könnte ich sagen ich gehe so alle 1-2 Jahr mal hin ) Meine Stufen waren total rausgewachsen und es sah einfach nur schrecklich aus. Da ich letztes Mal den friseur nicht selber bezahlt habe, hab ich gar keine Ahnung was so ein normaler Friseur im Durchschnitt kostet Mir wurden also heute die Zotteln geschnitten (so 8-10cm weg), vorher waschen und anschließend geföhnt. Habe 40 Euro dagelassen. Für mich viel Geld, aber ist das Durchschnitt oder teuer? Ich mein ist mir ja auch egal, bin glücklich mit meinem neuen Schnitt und so, aber es interessiert mich einfach mal Also?


    Liebe Grüße!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich zahl 26 EUR für Waschen und Schneiden (föhnen kostet extra, meine Friseuse macht es aber immer umsonst mit ), da sind 20 % Rabatt drin, weil ich vormittags gehe, sonst kostet es 30 EUR.
    Strähnchen kosten mich 60 EUR, weil sie am ganzen Kopf mit versch. Farben gemacht werden.
    Ich zahl also 86 EUR plus Trinkgeld,i.d.R. 5 EUR.
    Und das alle ca. 3 Monate.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    40 € für waschen, schneiden und fönen ist heutzutage leider unterer Durchschnitt. Genau so viel verlangt der Billigfriseur bei mir um die Ecke dafür (38,90 um genau zu sein ), und da ist noch nicht einmal der Aufpreis für langes Haar dabei.

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich zahle bei meinem Friseur 24,90€ für Waschen, Schneiden, Föhnen bei langem Haar. Ohne Föhnen ist es 5€ billiger.

    xxx

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich zahle etwas über 90 Euro für Nachschneiden, Ansatz färben und eine schöne Kur. Habe ja vor drei Monaten endlich meinen Traumfriseur gefunden. *freu*

    Außerdem gibt es dazu freie Getränke, eine Hand- und Nackenmassage und nachdem die Haare wieder hübsch sind, wird noch neu geschminkt mit Shiseido. Ich gehe so alle 4-5 Wochen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich geh eig nur zu Billig-Friseuren, war jetzt sogar schon ein oder zweimal für 11 und 12 Euro, ansonsten hab ich noch nie mehr als 25€ gezahlt (waschen, schneiden und selbst fönen bzw garnicht fönen) und war immer sehr zufrieden.
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Ich zahle 28 Euro für Waschen, Schneiden und Fönen. Zu DM-Zeiten waren es 28 Mark, da erübrigt sich wohl jeder Kommentar.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ironiemodus an: nööö das siehst Du verkehrt. Lt. nem anderen Thread wäre uns das zu DM Zeiten auch passiert. Ganz normale Preissteigerung.
    Ironiemodus aus.

    Je nach Friseur zahl ich für waschen, schneiden und fönen 45 bis 50 Euro.
    Zu DM Zeiten hab ich für die gleiche Leistung 45 DM bezahlt und für's Tönen auch nochmal den gleichen Betrag.

    Seit der Euroumstellung kostet das Tönen auch so um die 45 bis 50 Euro.

    Das volle Programm hier beim Dorffigaro liegt bei round about 110 Euro.

    Den Luxus knick ich mir, ebenso die Tönung durch den Friseur, die mach ich schon ne ganze Weile in Heimarbeit.

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei dem Friseur, zu dem ich hingehe, kostet Waschen, schneiden und Föhnen 26€ , aber auch nur wenn man Studentin ist. Ansonsten bist du locker immer bei 40- 50€ nur für den Schnitt.

    Diese "Billigfriseure" haben inzwischen kräftig angezogen, dort würde ich mit langen Haaren und Föhnen auch knapp 40€ lassen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich bezahle bei meinem Friseur für Waschen, schneiden & föhnen 15€ und nein, es handelt sich dabei nicht um Uni***
    Die nehmen sich dort auch immer super viel Zeit. Ich habe einen recht "graphischen" Haarschnitt und sitze da dann auch so etwa eine Stunde

Ähnliche Themen

  1. Friseur
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:18:07
  2. Was sag ich dem Friseur?
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 14:42:43
  3. Friseur in HH
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 19:38:28
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 10:38:47
  5. Friseur
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 18:11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •